September 7, 200717 j Wo ist das Problem? Ein wenig Satzstellung, hier und da eine orthographische Korrektur und ein wenig Phantasie... "Fasst die Diebe", muss das heißen. "Die Teile, die dieser Ede stahl, taugten noch nie was."
September 7, 200717 j seit dem 14.02.2006 wird hier über einen Edelstahlkrümmer auf 33 Seiten mit 322 Beträgen diskutiert.. Was Ihr immer für Seitenzahlen habt... Bei mir sind's 11.
September 7, 200717 j Was Ihr immer für Seitenzahlen habt... Bei mir sind's 11. Wen hast Du denn auf der Ignorierliste? :biggrin:
September 7, 200717 j Wen hast Du denn auf der Ignorierliste? :biggrin: Beim mir sind´s 9 Seiten........ ohne Ignoranz.....oder so ähnlich...
September 7, 200717 j Beim mir sind´s 9 Seiten........ ohne Ignoranz.....oder so ähnlich... So, bei mir jetzt auch :aetsch: :aetsch:
September 7, 200717 j Was Ihr immer für Seitenzahlen habt... Bei mir sind's 11. :confused: :confused::confused: :confused: :confused:Beim mir sind´s 9 Seiten........Jenau! :tongue: :tongue::tongue: :tongue: (bei 40/Seite)
September 7, 200717 j Als ich das das letzte Mal eingestellt habe, war 30 Maximum. Wird natürlich sofort korrigiert...
September 7, 200717 j Edelstahl reisst schneller wie Guss ,das sieht man ja immer am Schwingungsdämpfer vom Flammrohr beim 9000er
September 7, 200717 j Edelstahl reisst schneller wie Guss ,das sieht man ja immer am Schwingungsdämpfer vom Flammrohr beim 9000er Die Begründung ist einmalig.....
September 9, 200717 j Edelstahl reisst schneller wie Guss ,das sieht man ja immer am Schwingungsdämpfer vom Flammrohr beim 9000er Ich korrigiere: Edelstahl reißt schneller ALS WIE Guss!
Oktober 16, 200717 j buddel........ Gibt es hierzu eigentlich noch was zu sagen??? Also, zum eigentlichen Thema natürlich.....
Oktober 16, 200717 j Gibt es hierzu eigentlich noch was zu sagen??? Also, zum eigentlichen Thema natürlich..... Schauen wir doch mal..... ------> ...das war noch gleich -----> *den-salzstreuer-such* ------> Öhm... Immerhin, könnte zum Thema passen...
Oktober 16, 200717 j Ich muss ja schon sagen........ Das hier ist ja wohl einer der genialsten Threads im ganzen Forum.....oder??? ...und er hat bisher zu nichts geführt.....
Oktober 16, 200717 j Das ist wie der Citroen Fahrer, der 25 Jahre auf seinen Originalzubehörspiegel für die Beifahrerseite wartete, da er bis dahin nicht lieferbar war.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.