September 1, 200618 j @Hardy Ich dachte es geht hier darum eine richtige und vollständige Aufstellung abzugeben,und nicht zu beurteilen welche Fahrzeugbestände den Aufwand rechtfertigen sich noch Gedanken darum zu machen. Ja wunderbar, dann mal los !
September 1, 200618 j @Hardy Ich dachte es geht hier darum eine richtige und vollständige Aufstellung abzugeben,und nicht zu beurteilen welche Fahrzeugbestände den Aufwand rechtfertigen sich noch Gedanken darum zu machen. ... die Muehe wolltest Du Dir doch nicht machen, oder ?... 1.Die Informationen kommen natürlich aus`m Kopf. 2. Ich habe mich noch nie einigen müssen. 3.Wozu eine "Geheimniskrämerei" wie PN? ...mit der PN das war ne dumme Idee, da geb ich Dir recht. Wollte Chaos vermeiden, aber immerhin fuehrt das Chaos hoffentlich zu einigermassen richtigen Ergebnissen. /To
September 1, 200618 j Naja,Hardy hat was geschrieben(danke lieber Hardy),war ok bis auf zwei Punkte,darauf habe ich hingewiesen.Das könnte man dan geprüft oder auch ungeprüft einbauen,stattdessen darauf hunzuweisen,daß eh kein Ars... so ein Auto fährt find ich halt "sonderbar"
September 1, 200618 j Danke Euch beiden erstmal... Daraus lässt sich allemal was machen. Hardy, ist das ok, wenn ich da ein wenig rumeditiere/kommentiere bzw. hfts Einwände mit einpflege ? Weil es ist ja Dein Beitrag. /Tomas
September 1, 200618 j @targa: jaja natürlich, klar ist das o.k. Solange es den Sinn der Sache nicht total entstellt oder mißverständlich wird. @hft: meinen Absatz da oben hast Du falsch verstanden. Passiert mir wohl öfter. Sorry. Grüße Hardy
September 1, 200618 j [quote=Hardy;122261 @hft: meinen Absatz da oben hast Du falsch verstanden. Passiert mir wohl öfter. Sorry. Grüße Hardy Geht mir ja ähnlich.Ein gemeinsames "Sprachanwendungsseminar" würde da sicher Abhilfe schaffen(vorrausgesetzt es steht genügend Alkohol als Katalysator zur Verfügung)
September 2, 200618 j Hauptsache Friede Freude Eierkuchen Auf Friede und Eierkuchen wäre ich bereit zu verzichten....
September 19, 200618 j Ach noch was: 205/55 R15 ist NUR 1987 in der ABE enthalten,für alle anderen Jahrgänge ab Fahrgestell -Nr. 1019264,2006763, 3007232, 6004142 (liegen im laufenden Produktionsjahr 1981) gibt es eine Unbedenklichkeitbescheinigung mit Auflagen wie bei den 16"ern Kann das zumindest teilweise bestätigen. Ich hab explizit nach meinem gefragt. Fuer 9116 316 (Sauger MJ92) ist diese Reifengroesse zwar freigegeben, aber nicht in der ABE enthalten. /To
September 19, 200618 j @Experten - öch nochwas: Welche Felgen gibt es denn in der Ausführung "alter Lochkreis 4 / 114,3 UND 6 Zoll Breite" ? Welche Einpresstiefe haben die Dinger dann (Vermutung: Ebenfalls ET 33 wie beim neuen Lochkreis) ? Stahlfelgen gibt's wohl keine in der Größe (zumindest keine von/für Saab) Also: Welche Alufelgen ? BMB (bitte mit Bild) Grüße Hardy
September 19, 200618 j Hab ich noch nie live gesehen. Sind das die einzigen ? Orischinole Minilites vielleicht noch ? Grüße Hardy
September 19, 200618 j habe die in live gesehen... kann sie mir gut an nem steili t16s vorstellen, aber an dem schrägschnautzer (an dem ich sie gesehen hatte) sind sie doch sehr gewöhnungsbedürftig!
September 23, 200618 j habe die in live gesehen... kann sie mir gut an nem steili t16s vorstellen, aber an dem schrägschnautzer (an dem ich sie gesehen hatte) sind sie doch sehr gewöhnungsbedürftig! Schau mal gaaanz genau in meinAvatar ... seit ein paar Wochen hab ich Super-Incas drauf und ich finde beim Schrägi-Sedan passen die verdammt gut! Nächste Woche gibts n Bild...
September 24, 200618 j hast ja auch n sedan, hatte die an nem t16s gesehen... ich bin mal gespannt auf deine bilder!
September 25, 200618 j Ahh, direkt am Ort einer der höchsten SAAB-Konzentrationen in Berlin/Brandenburg
September 27, 200618 j Direkt von Saab?-oder vielleicht `ne Kopie? Beim Kopieren kommt ja schon mal was weg. ...direkt von SAAB bzw. Erkenz http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=125603&postcount=51
November 25, 200618 j Ich könnte mir sowas http://www.saabklub.nazwa.pl/saabklub/components/com_mambads/uploads/4312831.JPG an mein auto mit 195 50 16 Reifen dranschrauben und zum Tüv vorfahren...oder brauche ich dann noch unbedingt die verlängerten Federbegrenzer...(ich glaube das meine sowieso abgefallen sind, aber das Auto schleift sowieso nie...)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.