Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:top::top::top:

Aber wenn die Röhre schon nach unten quillt ist das ein Zeichen, dass es bald vorbei sein wird.

Lass es Dir schmecken! Bzw. Du hast es Dir wahrscheinlich gestern schmecken lassen! :rolleyes::smile:

Die beiden Exemplare waren tadellos. Schwamm natürlich entfernt, aber das Fleisch war fest und perfekt, wie bei einem ganz kleinen.. Selten, aber war so.

Gestern in die Pfanne gewandert und danach mit einem guten Roten verköstigt.:smile:

• Antworten 1,2k
  • Ansichten 73,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ein paar Zutaten fehlen noch, dann wird ein Klassiker draus.

Wer hat die Lösung?

Kleiner Tipp, der Knollensellerie ist für MICH ein Muss - ist im klassischen aber nicht vorgesehen.

982580c63456bc736d68c2814fc65f1f.jpg

Ein guter Schuß Grauburgunder gehört da mit rein!

Fleisch kommt später und braucht Minimum 4 Std.. [emoji6]

Sehr gut, wunderbar so schnibbel ich auch gerne für die Pfanne. Und so trenne ich auch in etwa vorher.

Mit den Zutaten kann man nicht viel falsch machen, außer vielleicht, Zwiebeln, Knoblauch & Chili als erstes ins Öl zu geben...:rolleyes: Oder gar mit den Kräutern..:eek::eek:

Die beiden Exemplare waren tadellos. Schwamm natürlich entfernt, aber das Fleisch war fest und perfekt, wie bei einem ganz kleinen.. Selten, aber war so.

Gestern in die Pfanne gewandert und danach mit einem guten Roten verköstigt.:smile:

:top::top::top: Richtig gute Sache!

Sehr gut, wunderbar so schnibbel ich auch gerne für die Pfanne. Und so trenne ich auch in etwa vorher.

Mit den Zutaten kann man nicht viel falsch machen, außer vielleicht, Zwiebeln, Knoblauch & Chili als erstes ins Öl zu geben...:rolleyes: Oder gar mit den Kräutern..:eek::eek:

Mise en place....

Bearbeitet von turbo9000

:top:

Kannst Du bitte meinen Tippfehler im Zitat korrigieren?:smile:

Peinlich peinlich...:redface:

• Mitglied
Kannst Du bitte meinen Tippfehler im Zitat korrigieren?:smile:

Peinlich peinlich...:redface:

ich war so frei :top:

ich war so frei :top:

:top:

Ossobuco Milanese

Richtig ! :top:

War zu einfach oder..........?

Dafür macht man ja mise en Place.

Letzte Woche noch zubereitet.

IMG_20201001_121345.thumb.jpg.f5a125da73d4ff9f32a4430bbe9da8dc.jpg

Dafür macht man ja mise en Place.

Ja, aber das schützt allerdings nicht vor falscher Reihenfolge.

[ATTACH=full]187979[/ATTACH]

[emoji106]
...

Was ist da falsch dran, bitte um Aufklärung.

Okay, beim Chili verstehe ich das noch, aber Zwiebeln und Knoblauch?

Was ist da falsch dran, bitte um Aufklärung.

Okay, beim Chili verstehe ich das noch, aber Zwiebeln und Knoblauch?

Weil die dann ankokeln. OK, manch einer mag das vielleicht. Ich allerdings nicht. Wenn man Röstzwiebeln möchte, dann sollte man diese meiner Meinung nach erst anrösten, dann rausnehmen und später wieder dazugeben. Oder getrennt rösten.

Ich mag Zwiebeln und Knoblauch halt wenn sie frisch nach Zwiebeln oder Knoblauch schmecken.

Kräuter müssen m.E. spät in den Sud oder vielleicht sogar ganz zum Schluss, damit die ihr Aroma ganz entfalten können.

Ist aber - wie alles - Geschmacksache.

Na klar, ankokeln ist zu vermeiden, aber der Duft von frischen Kräutern, Knoblauch und Zwiebeln wenn sie zum ersten Mal ins heiße Öl kommen...

[ATTACH=full]187979[/ATTACH]

Sieht lecker aus :top:

• 1 Monat später...

EssenistderSexdesAlters.jpg.9c06e83cd9aba785884e0a65bec9607d.jpg

Heute wieder Sex gehabt :biggrin::tongue::smile::

Weihnachtsessen1.thumb.jpg.cb5028bdce6df9d1f1dde1271606ffee.jpg

40177811nj.jpg

40178824ml.jpg

Das war lecker :eating:

• Mitglied
Die Gattin das Hauses macht heute Rouladen mit selbstgemachtem Rotkohl und Knödel..........:eating:...........zum Dessert gibt es eine Wein-Apfel Creme..........:smile:...........

DSC_0002.thumb.JPG.a13aa0b6e734b5866fbd91a716a60b26.JPG

Schoko-Rotwein-Kuchen mit Pflaumen-Rotwein-Zwischenschicht und Marzipan-Deko... Ca. 3 Stunden Arbeit mit sensationellem Ergebnis...

• Autor

Ich mache weiter mit unserem Christmas Turkey.

43E9CC0F-B069-44E1-BB62-24CE032837B2.thumb.jpeg.e2cae242c6bc63b2d8ad6b7c9a6ceb02.jpeg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.