Veröffentlicht Februar 20, 200619 j Erstmal möchte ich nochmals bei Allen bedanken, die mir Tipps gegeben und Mut gemacht haben ! Der erste Prüfer aus dem Osten Berlins war wohl ein ganz genauer oder wichtiger?!. Der zweite hat einfach ein Datenblatt von der 125 KW Version genommen und mir ne Ausnahmegenehmigung erteilt wegen dem Tacho ( geht nur bis 210 ). Ansonsten unterscheidet sich die Errinnerungs/Gedenksausgabe durch 185 PS, Vollausstatung, extra Metalliglackierung in Schwarz mit dunkelbeige Dach und zweifarbigem Leder (hell und dunkelbeige). Nummer 190 von 500. Neupreis 40875 $ plus Überführung. Frank :xmas-smiley-002 " Die grössten Kritiker der Elche, waren früher selber welche"
Februar 20, 200619 j Na siehste!! :00000449 ....und nu viel Spass und natürlich gutes Wetter :00000465
Februar 20, 200619 j Autor Ach so. Was ich noch sagen wollt. Hat echte 64000 Miles. Nachgeprüft über Autocheck. com und über den Title. Frank
Februar 21, 200619 j Glückwunsch! Dann sollte die Technik ja noch 15 - 150tmls halten, je nach Vorbesitzer...;-) Bitte kümmere Dich INTENSIV um die Konservierung.
Februar 21, 200619 j Glückwunsch! Dann sollte die Technik ja noch 15 - 150tmls halten, je nach Vorbesitzer...;-) Bitte kümmere Dich INTENSIV um die Konservierung. Genau und als Erinnerung, damit du das auch nicht vergisst bekommst du noch ein Bildchen von mir, das kannst du dir dann in die Garage hängen und immer wieder drauf gucken wenn du dir sagst "Ach ne, Konservieren mach ich nächstes Wochenende..."
Februar 21, 200619 j Ahja Bilder auch von dem 504 Cabrio oder was das ist. . . wenn du s nicht schon erwähnt hast.
Februar 21, 200619 j Autor Muss noch meine Nebelscheinwerfer anschrauben, dann gibts Fotos. Konservierung ist für mich selbstverständlich ! Meine "Rote Rübe" hätte sonst die letzen Jahre wohl nicht überlebt. Ist ein Peugeot 504 Cabrio Baujahr 79 106 PS. Seit 16 Jahren in meinem Besitz. 1x auseinander genommen und entrostet. Fahr ich nur im Sommer. Echter Ladykiller! Mal sehn ob der Comm. auch so ne Wirkung auf´s weibliche Geschlecht hat. Frank
Februar 21, 200619 j Frauen mögen Autos mit Chrom. Das liegt an ihrer Verwandschaft zu Elstern. Beide mögen alles, was glitzert und glänzt.
Februar 21, 200619 j Frauen mögen Autos mit Chrom. Das liegt an ihrer Verwandschaft zu Elstern. Beide mögen alles' date=' was glitzert und glänzt.[/quote']Ich werf mich weg :00000284
Februar 22, 200619 j Nicht alle.Meine Frau hasst Cabrios wie die Pest.Die kannst Du nicht mal mit einer offenen DS locken.
Februar 22, 200619 j Aber sonst gehts ihr gut?? Anm. Verschiebung innen Stammtisch vielleicht angebracht
Februar 22, 200619 j Mitglied Ich möchte nicht wissen was meine Freundin für eine offene DS machen würde... :roll
Februar 22, 200619 j Die Haare zusammenbinden, damit die nicht zwischen den Zähnen landen. Ich hab das schon probiert.
Februar 22, 200619 j Also Jungs, da will ich aber allein schon aus solchen Gründen alles andere als 'Tauschen'! Meine 'bessere Hälfte' hatte mich im Sommer '04 so lange bekniet, bis wir mit dem 900er CV an Stelle des bequemen 9k nach Trondheim gefahren sind. Und das Tempolimit gaben auf der BAB die GetriebeÖl-Temperatur & weiter nördlich dann die jeweiligen Landesvorschriften vor. Allerding ist sie wohl recht hart im Nehmen: Im offenen Z1 waren ihr über 200 Klamotten nicht zu viel und bei geschlossenem Dach hat sie im selben Auto beim selben Tempo schon gemütlich geschlafen.
Februar 22, 200619 j Nene, die hat mich zum 900er gebracht und hatte die DS schon vor mir, nur die geköpften Autos...
Februar 23, 200619 j Das ist doch ganz schön, wenn die Mädels eine Beziehung zu Ihrem Wagen haben: Meine Liebste liegt mir seit Kurzem in den Ohren Ihr Aero müsste nun doch bald neue Federn haben, mit den alten wäre er so hochbeinig :-)
Februar 23, 200619 j Meine Liebste liegt mir seit Kurzem in den Ohren Ihr Aero müsste nun doch bald neue Federn haben' date=' mit den alten wäre er so hochbeinig :-)[/quote']... Mein Hund dagegen, (meine Liebste hat sich leider schon vor Jahren wegen egoistischen, exzessiven Autobastelns meinerseits einem Anderen zugewandt...)*g*, findet Saabfahren "zum Kotzen", (was er gelegentlich auch tut...) Mahlzeit ! Grufti :00000284 PS: Sorry Admins, bitte in Stammtisch verschieben (und selbst dort gehört sowas vermutlich keinesfalls hin !) *g*
Februar 24, 200619 j Autor Fotos Hallo Saabfans, hier sind ein paar Bilder (Sonyhandy K750i ). Das zweifarbige Leder mit der schwarzen Umrand ist glaub ich gut sehen. Die Felgen sind dunkelgrau. Der Rand silber poliert. Hab noch ein Problem mit meiner Heizung. Lässt sich nicht runterregeln auf kalt?! Wie funktioniert die denn ? Regler ist sehr leichtgänig. Frank
Februar 24, 200619 j Ah, ein zeitgenössisches Radio, das lob ich mir (auch der CDer unten)! (und hab mir auch grad wieder eins geballert, s.u.) Das mit der Heizung ist einfach, bau mal das linke Lautsprechergitter auf. . . Da wird man dann gleich sehen, dass die "Kardanwelle" der Heizungsverstellung aus der Spritzwand gerutscht ist. Soll und Ist in Einklang bringen (wahrscheinlich Regler auf "heiß") und aufstecken. Hübsch auch die Lederarmauflagen. . . Viel Spaß!
Februar 24, 200619 j Autor Danke für den Tipp. Wird mein Schrauber wird das nächste Woche mal checken. Das ist ja tolles Teil. Wie ist denn so der Sound von dem Ding ? Kommt da bei MC noch was raus ?
Februar 24, 200619 j Eigentlich braucht man dafür keinen Schrauber. . . obwohl, der macht das auch fast im Handumdrehen, wenn er geübt ist, und du eh schon dahinfährst. Wird sich noch zu erweisen haben, was das kann. Clarion halt, meine Erwartungen sind hoch. aber vor allem die schlicht-schicken Blechknöpfe habens mir angetan. . . Hab ja auch noch eine Anlage wie deine, hab aber aus aktuellem Anlass (Brenner abgeraucht) der CD-abgeschworen. Springen eh nur immer und analog klingt besser! 100pro!
Februar 25, 200619 j Autor Falls Du Deine Anlage mal los werden willst, dann lass es mich wissen ! Mein CDplayer ist durch die Überseefahrt etwas versalzen und braucht ne Reinigung. So ein alter CDplayer klingt eh ein bischen wie analog.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.