Zum Inhalt springen

I won't feed the troll no more, I won't feed the troll no more, I won't feed...

Empfohlene Antworten

jetzt müssen noch die Altstalinisten herhalten! :biggrin:

Das schaffen wir, da bin ich mir sicher!

Riefen die Kinder im nachtfinsteren Walde :top:

• Antworten 466
  • Ansichten 30,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

I won't feed the troll no more!
:biggrin:
OT-Beiträge habe ich gelöscht.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Der ganze Trollquatsch ist doch eine einzige Trollerei, da ist alles OT

Du meinst also nicht OT, sondern Du hast einfach meine -nicht weniger sinnvolle/lose wie die anderen- Postings gelöscht. Eine merkwürdige Auffassung von Moderation :confused:

Aber - auch ich sage "Füttert keine Trolle" und damit gehört mein Posting genau so her, zumindest wie welche mit Liedchen von Altstalinisten

Bearbeitet von Kuhno

hit the road Jack, dont you come back no more no more no more..........

Auch wenn es schwer fällt.

Auch wenn es schwer fällt.

Haltet Durch Jungs! :ciao:

OT-Beiträge habe ich gelöscht.

Also die Beiträge von mir, sag's doch gleich!

Merkwürdige Auffassung von Moderation

+1 und das immer und immer wieder aufs Neue!

Der Intention des Threads folgend und der Transparenz halber sind die gelöschten Beiträge wiederhergestellt.

Und:

I will never feed any troll!

:congrats::congrats::congrats::congrats:Hat ja gerade mal 24 Stunden gehalten, der feierliche Schwur der Selbsthilfegruppe gegen den Troll :top:
Der Intention des Threads folgend und der Transparenz halber sind die gelöschten Beiträge wiederhergestellt.

Und:

Du scheinst mir hier der einzige Moderator zu sein, der wirklich im Sinne des Begriffs moderiert.

Das "any" haben einige noch gar nicht verstanden

Der einzige Sport den ich je betrieben habe, war Boxen als Amateur, ich liebe archaische Auseinandersetzungen und habe da gelernt, niemals klein bei zu geben.

Später blieb ich als Sponsor eines leider vor zwei Jahren verstorbenen dreimaligen Weltmeisterers im Supermittelgewicht, gebürtig aus dem Erzgebirge und Förderer von Nachwuchstalenten, dem Sport erhalten. Bei der Truppe lernt man durchhalten.

Bearbeitet von Kuhno

Und:

:top::top::top:

We won't ever hide any troll!

• Autor

Und:

Danke, dass Ihr meiner Bitte zur Wiederherstellung nachgekommen seid.

Kästner, der Erich, genau der schrieb einst:

was immer ihr tut,

so tief dürft ihr nicht sinken,

von dem Kakao durch den man euch zieht,

auch noch zu trinken.....

:cool: . . . .

611774FC-1B2B-4C43-898E-AF76369A8ACF.thumb.jpeg.5cf0e9b420b12a69b79d0b180ff90c81.jpeg

Bitte nicht füttern!

OT:

Kästner, der Erich, genau der schrieb einst:

was immer ihr tut,

so tief dürft ihr nicht sinken,

von dem Kakao durch den man euch zieht,

auch noch zu trinken.....

:cool:

:top:

Ein junger Knabe mit der Perücke der Mutter von Anthony Hopkins aus Hitchcocks "Psycho" ?

- passt ganz gut, wie ich meine -

einer meiner Lieblingsbands:

Ein junger Knabe mit der Perücke der Mutter von Anthony Hopkins aus Hitchcocks "Psycho" ?

- passt ganz gut, wie ich meine -

einer meiner Lieblingsbands:

Anthony Perkins won’t ever feed the troll again...

Anthony Perkins won’t ever feed the troll again...

Der erste Gewinner des Wettbewerbs "findet Kuhnos Fehler" (und gleichzeitig Verlierer des hiesigen Schwurs) meiner stets aufmerksamen und akribisch meine Postings lesenden Fangruppe ist da!

Herzlichen Glückwunsch, Sie erhalten eine Autogrammkarte mit persönlicher Widmung:top:

:party:

Echt schade, dass die Selbsthilfegruppe Trollt den Troll schmählich versagt hat, nur Mut - immer wieder aufstehen und neu versuchen!

Ich drück euch die Daumen und bin gespannt auf den nächsten Gewinner von "findet Kuhnos Fehler" (bald auch im Nachmittagsprogramm des Privatfernsehens)

[ATTACH=full]181912[/ATTACH]

Bitte nicht füttern!

Ich habe mal ein wenig gesurft, jetzt kapiere ich es!!

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.