Dezember 18, 20213 j Wie bekomme ich denn die alten Formteile ohne weitere Beschädigungen aus der Tür? Die sind ja offenbar verklebt. Wärme sollte dabei helfen...
Dezember 18, 20213 j Der Vorschlag gefällt mir! Es heißt übrigens Cutter, nicht Cuttermesser – das wäre ja ein weisser Schimmel. Klugscheißmodus aus und ein nettes WE! Tja, dann vielleicht sowas: https://www.gastro-hero.de/K%C3%BCchenger%C3%A4te/Cutter/
Dezember 18, 20213 j Mir hat bei solchen Arbeiten (und anderen, bei denen geschabt oder aufgetragen werden muss) ein Stukkateureisen schon gute Dienste erwiesen. Fett in Fahrradlager, Kleber auf ein Fläche oder sonst ein Dreck wegschieben. Ein bissel Hebeln kann das auch, ...immer mit zahnärtzlichem Gefühl arbeiten.
Dezember 18, 20213 j Ne, nicht schaben. Folie an einer Ecke anheben und schwarze Pampe anritzen. Dann ziehen und jeweils weiter anritzen.
Dezember 19, 20213 j Ne, nicht schaben. Folie an einer Ecke anheben und schwarze Pampe anritzen. Dann ziehen und jeweils weiter anritzen. ...mit einem Cuttermesser:biggrin:
Dezember 19, 20213 j Ne, nicht schaben. Folie an einer Ecke anheben und schwarze Pampe anritzen. Dann ziehen und jeweils weiter anritzen. ...mit Geduld.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.