Veröffentlicht September 16, 20204 j Hallo, das irgendwie wichtig? Diagnose? Transformer wenn man den Stopfen abzieht?
September 16, 20204 j Moderator Nix Transformer - ist für den Tempomaten: https://www.saab-cars.de/threads/tempomat-nachruesten.32314/page-2#post-1070210 edit bantansai war fixer
September 16, 20204 j Autor Hmmm, ich hab einen Tempomaten und der funzt auch noch. Steh grad auf dem Schlauch, der Stecker brückt innen irgendwas damit der Tempomat tut?
September 16, 20204 j Autor Der Stecker ist ca. 5cm vor der Domstrebe rechts, da wo die meinen Mapsensor hinverbaut haben, da dahinter ziemlich direkt über dem Schlauch für die Benzolrückführung der Tempomat sitzt und neben dem der WT für den Gasbetrieb. ich glaub ich mach mal n Übersichtsfoto, melde mich dann wieder.
September 16, 20204 j Moderator Hm, vierpolig - da fiele mir nur noch Vorbereitung für 2. Lambdasonde ein...??
September 16, 20204 j Tempomat wäre auch ne grüne Dichtung, hätte mich vom Mapsensor leiten lassen. vielleicht einfach was von der Gasanlage, zumal Farben befremdlich. Die Ummantelung eh.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.