Veröffentlicht November 30, 20204 j Hi, merke eben, dass meine Scheinwerfer-Wischanlage nicht funktioniert. Die Teile fahren nicht aus und es spritzt auch nix. Oben zur haube bzw. Frontscheibe ist alles ok, aber unten passiert nix. Wie ist das denn aufgebaut? Wodurch erhalten die Teile überhaupt ihren Impuls auszufahren? Das ist doch nicht elektrisch, oder? Wüsste nicht, dass ich da bei der kürzlichen De/Montage etwas vergessen haben sollte. danke euch, Markus
November 30, 20204 j Hallo Markus, die SW müssen dazu eingeschaltet sein, vielleicht bist/warst du ohne unterwegs... Gruß Martin
November 30, 20204 j Die Düse wird doch nur durch den Wasserdruck hochgeschoben - oder hab ich mir das immer falsch gedacht...?
November 30, 20204 j und die werden auch nicht immer aktiviert. https://saabwisonline.com/b3/9-3/2006/3-electrical-system/wash-wipe-systems/technical-description-wash-wipe-systems/headlight-washing-detailed-description/
November 30, 20204 j Autor Hallo Markus, die SW müssen dazu eingeschaltet sein, vielleicht bist/warst du ohne unterwegs... Gruß Martin Mist...Sorry, da war ich wieder mal zu blöd. Ja, die SW waren ausgeschaltet. alles geht. danke
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.