Veröffentlicht Dezember 28, 20204 j Wir haben zwar den Thread was die Saabgemeinde so hört aber keinen der sich nur auf Saab beschränkt. Also Titel, Alben, Künstler die den Name Saab in sich führen. Also dann mal los. Maniac In A Saab 2016 (bonus track) | Ricardo Autobahn | Spray (bandcamp.com)
Dezember 29, 20204 j Autor Schwierig. Lass ich mal das Video weg zähle ich Diane Young nicht dazu. Ebenso das Saab Suite Ballet. Honey finde ich grenzwertig weil ja Hintergrundmusik im Saab Werbefilm.
Dezember 29, 20204 j Autor Als Gruppe gibt es 78 Saab aus Australien. https://www.78saab.com.au/ mit ihrer Erläuterung wie es zum Namen kam "I used to own a 1978 Saab which I bought off my grandparents for around a thousand bucks when I was at university. Anyway, we entered a band competition and we had about three hours to come up with a name. "78 Saab" got thrown in the ring and for better or worse we've stuck with that name."[2]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.