Veröffentlicht 3. Januar 20214 j Hallo, habe einen Saab ISAT Tester leider ohne passende Kabel. Hat hier jemand solch einen Tester und kann mir die Pin Belegung der DIAG 15 Pin Schnittstelle geben. Erst mal wichtig wäre wo 12v+ und Masse anliegt um das Teil mal zu testen.
4. Januar 20214 j Wenn Du im Profil preisgegeben hättest, wo Du ansässig bist, könnte ich Dir im Großraum Stuttgart mind. 2 Werkstätten nennen, die einen Saab ISAT besitzen,
4. Januar 20214 j Autor Danke für die Antwort , aber ich hoffe ja das hier jemand einen ISAT Tester hat und die Belegung des Kabel´s mal durchmessen kann. Bin aus der nähe von Hof somit ist Stuttgart zu weit weg.
4. Januar 20214 j Danke für die Antwort , aber ich hoffe ja das hier jemand einen ISAT Tester hat und die Belegung des Kabel´s mal durchmessen kann. Bin aus der nähe von Hof somit ist Stuttgart zu weit weg. Welches Kabel brauchst Du?
23. Januar 20214 j Welches Kabel brauchst Du? Hi Luca. Ich habe auch einen ISAT ohne Kabel, den mal aktivieren möchte. Es gibt da wohl zwei Kabel : 1) 10 polig, 86 10 701 2) 4 polig, 86 10 693 Die Buchse vom Tech2 sieht ähnlich aus, hat aber mehr Pins und passt nicht. Es ist ein bisschen Arbeit mit der Zuordnung ... aber das wäre super ! Den Kasten zum Aufstecken auf den ISAT habe ich nicht - aber es müsste auch so gehen hoffe ich.
23. Januar 20214 j Hi Luca. Ich habe auch einen ISAT ohne Kabel, den mal aktivieren möchte. Es gibt da wohl zwei Kabel : 1) 10 polig, 86 10 701 2) 4 polig, 86 10 693 Die Buchse vom Tech2 sieht ähnlich aus, hat aber mehr Pins und passt nicht. Es ist ein bisschen Arbeit mit der Zuordnung ... aber das wäre super ! Den Kasten zum Aufstecken auf den ISAT habe ich nicht - aber es müsste auch so gehen hoffe ich. Sollte ich haben. Ich schaue mal nach.
23. Januar 20214 j Hi Luca. Ich habe auch einen ISAT ohne Kabel, den mal aktivieren möchte. Es gibt da wohl zwei Kabel : 1) 10 polig, 86 10 701 2) 4 polig, 86 10 693 Die Buchse vom Tech2 sieht ähnlich aus, hat aber mehr Pins und passt nicht. Es ist ein bisschen Arbeit mit der Zuordnung ... aber das wäre super ! Den Kasten zum Aufstecken auf den ISAT habe ich nicht - aber es müsste auch so gehen hoffe ich. Les voilà...das sind die beiden Soll ich Dir das Kabelschema (Belegung) aufschreiben, damit Du eine "Kopie" machen kannst?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.