Juni 27, 20241 j Zur Verbindung mit Tech2: Musste das Steuergerät nicht erst aufgeweckt werden bevor Kommunikation möglich ist? Tech2 kann es nicht selbst aufwecken.
Juni 27, 20241 j Moderator Das ist richtig, sollte aber bekannt sein (also vor der Verbindungsaufnahme z.B. einen Fensterheberschalter betätigen).
Juli 29, 2024Jul 29 War das hier nicht vor kurzem Thema? Die Verriegelung des 5. öffnet nicht weit genug? Selbiges Problem ereilte uns mit prophylaktisch gewechselten Motor, neu! Ich beobachte folgendes, dieser Motor hat einen längeren Laufweg, so weit wie er offen schließt, schließt er beim Verriegeln des 5. nie, irgendwann laufen dann die Schließbleche auf halbverschlossene Schließzapfen. Ich bin fast irre geworden, die Stangen wurden zu kurz. Abhilfe: denn Schließvorgang geeignet blockieren, danach reicht auch der Impuls des Steuergerätes zum Öffnen nach offenem Dach. Exakt das Auflaufen auf verschlossene Riegel hat ausgerechnet mir den Deckelmotor verbogen. Alles wieder Takko. Lösung, könnte ich in Bild nachreichen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.