August 2, 20177 j Genau dem Umstand geschuldet, dass ich mich erinnerte, dass man hinten nichts wirklich wegdrücken kann um die Nase zu sehen, ging ich von vorne aus... Aber nun dämmerts besser, die Plastikeinsätze vorne sind ganz ähnlich, identisch meine ich nicht aus der Erinnerung heraus, und da sitzt die Nase auch hinten, und bei den Vordersitzen kann man den Bezug ausreichend wegdrücken, um die Nase auch zu sehen.
August 2, 20177 j ... und bei den Vordersitzen kann man den Bezug ausreichend wegdrücken, um die Nase auch zu sehen. Habe ich mich noch nie getraut und die Schraube muss da ja auch noch raus...also Bezug nach oben krempeln.
August 2, 20177 j Habe ich mich noch nie getraut und die Schraube muss da ja auch noch raus...also Bezug nach oben krempeln. Traue dich. Geht ohne Probleme. Falls das Leder dadurch Schaden nimmt, ist das eh am Ende. Ist mir aber noch nie auch nur ansatzweise passiert. Absolut harmlos.
August 3, 20177 j Passt auch bei den Aero-Sitzen . Plastik rein , Rastnase nach hinten , und Kopfstütze rein , fertig. weezle
Oktober 19, 20177 j Ich habe in letzter Zeit viel mit Aero-Sitzen gebastelt und mir dann noch mal diesen Thread durchgelesen und habe noch ein paar Anmerkungen: 1. es gibt tatsächlich einige Varianten mit Bügel und andere ohne; Baujahre kann ich leider nicht genauer einschränken, weil ich fast jeden Satz meiner Sitze schon mal umgebaut habe 2. ganz herunterdrücken kann man natürlich für einzelne Fahrten die Lehne, sowohl Leder als auch Schaumstoff begeben sich danach auch wieder in ihre ursprüngliche Form 3. für den "Notsitz" in der Mitte gab es eine Art Kissen, dass mit einer Lasche samt Klettverschluss hinten am Sitz befestigt wurde, und das genau zwsichen die beiden Polster der Außenplätze passt; darauf lässt es sich gut sitzen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.