Zum Inhalt springen

Nach welchem Motor (natürlich mit Auto) soll ich suchen?

Empfohlene Antworten

• Autor
Aero mit 63000 km? Wo? :lol  Schiebedach brauch ich nicht... ;-)

Zur Info:

Ich habe die Bilder. Es ist ein normaler CSE mit Superaerofelgen. Das Auto wurde 1998 als Neuwagen aus Dänemark reimportiert.

Ralf

• Antworten 64
  • Ansichten 4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

trotz Superaeros liegt der Preis weit über DAT. Ist eben in diesem Zustand ein Liebhaberfahrzeug und Liebhaber zahlen Liebhaberpreise-sofern sich welche finden.

Die Preisentwicklung sollte daher aufmerksam verfolgt werden. :00000434

Bei der niedrigen Laufleistung ist es hoffentlich keine Kurz-Strecken-und einmal im Jahr Urlaub-Möhre---wäre schade drum !

• Autor
Bei der niedrigen Laufleistung ist es hoffentlich keine Kurz-Strecken-und einmal im Jahr Urlaub-Möhre---wäre schade drum !

Keine Ahnung vom Fahrverhalten des Vorbesitzers.

Der war Arzt mit Praxis im eigenen Haus.

Das würde die niedrige Km-Leistung plausibel machen. Aber was bleibt dann noch außer Kurzstrecken und Urlaub???

Das würde die niedrige Km-Leistung plausibel machen. Aber was bleibt dann noch außer Kurzstrecken und Urlaub???

Exactly .....

[

Was hast du nur dauernd mit deinem Varianttip?

War lediglich ein Zitat.

Ich behalte aber im Übrigen zukünftig meine Meinung gerne für mich.

Das würde die niedrige Km-Leistung plausibel machen. Aber was bleibt dann noch außer Kurzstrecken und Urlaub

Ist ja auch egal. Garantie oder Gewährleistung sind inkludiert-also bewegt man das Fahrzeug vorerst im risikolosen Bereich-oder wird er Im Auftrag verkauft ?.

Bis die üblichen Zipperlein beginnen, dauert es idR. noch 70-80tkm.

@ Klaus

@ Klaus: was ist denn der Nachteil eines GSD beim 9000?
@tapeworm: Ich denke Klas meint Schiebedach im Allgemeinen....Mit der Zeit kann es passieren, dass die nicht mehr richitg schließen, undicht werden und wenn man Pech hat Rost (und nicht zu kanpp), der sich von unten durchs Dachfrißt an der Falz von innen....Irgendwann hat man Bläschen auf dem Dach...die dann zu Löchern werden....

ah ok, danke für die Info, das hört sich ja nicht so rosig an.

Wenn man bedenkt, wie schwer das Schiebedach ist, bestimmt 10 kg schätze ich, und das an der höchsten Stelle am Auto, verschlechtert das die Performace. BMW baut beim M6 ein Carbondach ein, um die Performance zu verbessern! Und ein 9000 ohne Schiebedach dürfte auch verwindungssteifer sein?

Ich möchte mein GSD trotzdem nicht missen ... :-)

Ich auch nicht.

Aber bei so manchen SD'd die ich gesehen habe (Rost), ist mir der Grauen gekommen. Teilweise auch CS Modelle...

ja das stimmt, da habe ich bei ebay auch schon ganz schlimme Bilder gesehen ... *grusel*

Ich auch nicht.

Aber bei so manchen SD'd die ich gesehen habe (Rost), ist mir der Grauen gekommen. Teilweise auch CS Modelle...

Genau, ich will Dir die Antwort nicht schuldig bleiben:

-Windgeräusche: Bei gut eingestelltem Dach nicht viel, aber trotzdem lauter als ohne.

-Funktionsmängel: Hatte immer mal wieder Probleme mit der "lüftungsfunktion, Dach blieb hängen

-Rost: Aber ja, ich kenn da einen 9000Aero aus Mitte 1994 mit GSD und einem fast handtellergrossem Rostgeschwür MITTEN in der Dachfläche!

und

-es ist bei Klimaautomatik relativ sinnlos, weil es der Regelung dauernd in die Quere kommt.

Beim 901 hingegen möchte ich aufs SSD nicht verzichten.

• Autor
[Was hast du nur dauernd mit deinem Varianttip?
War lediglich ein Zitat. Ich behalte aber im Übrigen zukünftig meine Meinung gerne für mich.

Nö, laß mal. Ich wollte keinesfalls Zensur ausüben.

Schließlich haben wir ja Meinungsfreiheit und das ist gut so.

Grüßle

Ralf

• 2 Wochen später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.