Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

hab bislang nur mitgelesen, sehr interessantes und unterhaltsames Forum hier!

Seit letzter Woche nun endlich auch Saab 900 Treiber, nach mehreren älteren Volvo musste es nun diese Designikone sein. Neben ihm in der Garage steht noch ein MG B Roadster von 1966.. ;-)

Ist ein 900s von 1992 in gutem Zustand, habe hier mal zwei Bilder noch von der Überführungsfahrt eingestellt.. Freue mich auf einen guten Austausch hier!

Viele Grüße

Matthias

IMG_5176.thumb.jpeg.937c41296838c79003473eef31256b24.jpeg

IMG_5178.thumb.jpeg.fd5a399d86b35f908cd9e3f5e5df5502.jpeg

Odoardograu, sehr schön!

Willkommen im Forum!

Schick! :top:

Willkommen hier und viel Spaß mit dem Wagen!

Gruß, Richard

Hallo Matthias

damit hast du einen guten Beitrag zur Steigerung der 901er Dichte hier in München und Umgebung geleistet. :biggrin:

Was mich sehr freut. Viel Spaß mit deinem Neuerwerb.

Grüsse

Frank

Eleganter Wagen. Vielleicht sieht man sich mal. Freute mich. LG aus dem Südwesten Münchens. Uli ;)
Schließe mich an, herzlich willkommen, sehr feines Fahrzeug. In welchem Teil Münchens begegnet man denn Deinem Boliden?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.