Juli 20, 20213 j Eschborn hat hier niemand geschrieben...oder??? Ich musste kurz zucken...aber das Hotel war in Nieder-Erlenbach. Ein Kaff. Hatte wahrscheinlich nur einen Grund. Wenn die Lehrgänge über 2 oder 3 Tage ging, wollte man die Lehrgangsteilnehmer möglichst fern vom Frankfurter Bahnhofsviertel halten. Hat nicht immer geklappt. Nieder-Eschbach...Nieder-Erlenbach...da soll man als nicht Frankfurter erstmal klar kommen.
Juli 21, 20213 j ... Nannte sich TOP-Programm. ... kleines Extra für besonders teure Fahrzeuge...oder besonders treue Kunden..... War bei meinem 900i 8V dabei. Das Exemplar war nicht besonders teuer und ich war ein Neukunde.
Juli 21, 20213 j Autor War bei meinem 900i 8V dabei. Das Exemplar war nicht besonders teuer und ich war ein Neukunde. War das ein 84er? Dann könnte mein Anhänger von meinem 84er 900 sein. War ein fünftüriger 16V Turbo ohne Kat.
Juli 21, 20213 j Das TOP Programm hat damals bei Auslieferung eines Neuwagens jeder bekommen. Egal welches Modell. Der Anhänger für meinen 9-5 SC Bj 1999 sieht so aus. Die Nummer ist auch wesentlich höher.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.