Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, es geht weiter mit mein Saab.

Jetzt ist der Verteiler drann also mi 08 am Ende, da er ölt würde ich umtauschen und ein andere als neu gefunden nur das Anschluss ist anders ? Mein ist von den unteren Bild , an sonst ist der Serien Nr gleich

Gibt es ein Lösung dafür ? Oder mein alten überholen Lassen

Vg Anel

Screenshot_20210923-084558_Gmail.thumb.jpg.ed2fc2d0c90422a172ea90bf00100387.jpg

Screenshot_20210923-084339_Chrome.thumb.jpg.32f880ad26908d8421f3a48eccd42d4b.jpg

Den Stecker wechseln würde ich als kleinstes Übel betrachten
Man kann den vorhandenen Verteiler auch zerlegen und neu abdichten. Eine Anleitung dazu gibt es hier im Forum, inkl. Benennung der nötigen Teile (Wellendichtring).
  • Autor
Ich werde es versuchen, habe aber trotzdem ein neuen Ersteigert , das Angebot hat man nicht so oft. Würde nie verbaut bin gespannt

Screenshot_20210923-183813_eBayKleinanzeigen.thumb.jpg.a4c686d7a5a7a1a25cf8df8725f7205f.jpg

• Autor

Hallo, beim wider einbau von Verteiler sollte vider ZZP eingestellt werden , 16 vor OT , muss dabei unterdrück Schlauch ab von Verteiler Dose ? Motor warm ?

Vg

Motor warm, Schlauch ab und verschließen.
Hallo, beim wider einbau von Verteiler sollte vider ZZP eingestellt werden , 16 vor OT , muss dabei unterdrück Schlauch ab von Verteiler Dose ? Motor warm ?

Vg

Ein Werkstatthandbuch hast Du dir noch nicht besorgt? :confused: Da steht dann (fast) alles drin.

• Autor
Ein Werkstatthandbuch hast Du dir noch nicht besorgt? :confused: Da steht dann (fast) alles drin.

Ich habe ein auf Englisch, mir ist Meinung von Menschen hier im Forum die hilfsbereit sind und sicherlich Ahnung haben viel wichtiger und bis jetzt würde mir geholfen 1A.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.