Veröffentlicht September 23, 20213 j Hallo, es geht weiter mit mein Saab. Jetzt ist der Verteiler drann also mi 08 am Ende, da er ölt würde ich umtauschen und ein andere als neu gefunden nur das Anschluss ist anders ? Mein ist von den unteren Bild , an sonst ist der Serien Nr gleich Gibt es ein Lösung dafür ? Oder mein alten überholen Lassen Vg Anel
September 23, 20213 j Man kann den vorhandenen Verteiler auch zerlegen und neu abdichten. Eine Anleitung dazu gibt es hier im Forum, inkl. Benennung der nötigen Teile (Wellendichtring).
September 23, 20213 j Hier ist die Anleitung: https://www.saab-cars.de/threads/zerlegung-eines-verteilers-900-i-by-bantansai.51004/#post-987232
September 23, 20213 j Autor Ich werde es versuchen, habe aber trotzdem ein neuen Ersteigert , das Angebot hat man nicht so oft. Würde nie verbaut bin gespannt
September 25, 20213 j Autor Hallo, beim wider einbau von Verteiler sollte vider ZZP eingestellt werden , 16 vor OT , muss dabei unterdrück Schlauch ab von Verteiler Dose ? Motor warm ? Vg
September 27, 20213 j Hallo, beim wider einbau von Verteiler sollte vider ZZP eingestellt werden , 16 vor OT , muss dabei unterdrück Schlauch ab von Verteiler Dose ? Motor warm ? Vg Ein Werkstatthandbuch hast Du dir noch nicht besorgt? Da steht dann (fast) alles drin.
September 27, 20213 j Autor Ein Werkstatthandbuch hast Du dir noch nicht besorgt? Da steht dann (fast) alles drin. Ich habe ein auf Englisch, mir ist Meinung von Menschen hier im Forum die hilfsbereit sind und sicherlich Ahnung haben viel wichtiger und bis jetzt würde mir geholfen 1A.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.