Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen, mein Name ist Tim und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 900S Baujahr 1992.

Meine Frau fährt seit Jahren ein 9-5 Aero Estate des Jahres 2003.

Wie Sie wahrscheinlich lesen können, spreche ich schlechtes Deutsch und übersetze viel per Translate. Trotzdem wollte ich mich davon nicht davon abhalten lassen, meine Begeisterung für die Saabs weiter zu entwickeln.

Ich hoffe, hier viele Informationen und nette Kontakte gewinnen zu können.

LG,

Tim

• Moderator

Herzlich willkommen!

Wenn mein Niederländisch so gut wäre wie dein Deutsch, wär ich ja sehr froh!

Ich bin sicher, du wirst dich hier bei uns wohlfühlen!

Gruß, patapaya

Hallo Tim,

willkommen hier im Forum!

Adventliche Grüße, Richard

P.S.: Mein Saab ist ein echter Friese. ;-)

Moin Tim.

Willkommen hier im Forum!

Hier wirst du bestimmt Spaß haben und auf viele nette Leute treffen.

Grüße von Tim aus Norddeutschland.

(der gerade einen feinen Münchner Espresso trinkt und dazu ein paar leckere niederländische Pepernoten mit Zimt vernascht)

• Autor

Vielen Dank für diesen herzlichen Empfang Patapaya und Richard.

Mein Saab hat auch einen großen Teil seines Lebens (uber 480.000km) in Friesland verbracht.

Vor 2 Jahren wurde es nach Belgien exportiert. Und jetzt bringe ich ihn zurück nach NL

• Autor
Moin Tim.

Willkommen hier im Forum!

Hier wirst du bestimmt Spaß haben und auf viele nette Leute treffen.

Grüße von Tim aus Norddeutschland.

(der gerade einen feinen Münchner Espresso trinkt und dazu ein paar leckere niederländische Pepernoten mit Zimt vernascht)

Gefährlich! Sobald Sie anfangen, davon zu essen, können Sie nicht mehr aufhören :smile:

Hi,

geen probleem er zijn een paar undercover Nederlanders!!

groetjes

rob

Er zijn hier ook Duitsers die van Nederland houden. Warm welkom!

Groetjes Michael

• Autor

Dank, dank.

ik heb nog even tijd nodig om het forum door te krijgen, maar heb nu al plezier bij het lezen van jullie reacties.

Ich brauche zwar noch etwas Zeit um mich durch das Forum zu kommen, aber schon jetzt viel Spaß beim Lesen eurer Kommentare.

• Moderator
Hallo zusammen, mein Name ist Tim und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 900S Baujahr 1992.

Meine Frau fährt seit Jahren ein 9-5 Aero Estate des Jahres 2003.

Wie Sie wahrscheinlich lesen können, spreche ich schlechtes Deutsch und übersetze viel per Translate. Trotzdem wollte ich mich davon nicht davon abhalten lassen, meine Begeisterung für die Saabs weiter zu entwickeln.

Ich hoffe, hier viele Informationen und nette Kontakte gewinnen zu können.

LG,

Tim

Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas

Lustig ins Niederländische SaabForum schau ich auch manchmal rein :top:.

Gruß und Willkommen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.