Veröffentlicht Januar 24, 20223 j Ich muss bei meinem mal nach der Sitzheizung schauen. Die mag nicht so wie ich das will. Sicherung ist ok. Schalter wechseln hat auch nichts gebracht. Bei meiner Tochters Auto hab ich das schon mal durch. Die hatte allerdings manuelle Sitze. Die Frage ist: wie bekomm ich die elektrischen Verstellhebelknubbel der Seitenverkleidung ab? Nach links drehen? Oder rechts? Dabei drücken oder ziehen? Im WIS steht dazu auch nichts. Bearbeitet Januar 24, 20223 j von Saab-Frank
Januar 24, 20223 j Autor ... ziehen sie die Motorhaube nach hinten ... =:-o Ich liebe Übersetzungen. Hab ich gemacht... Davon sind die Knubbel aber auch nicht abgegangen...
Januar 24, 20223 j Moderator Schaust du bei Step1: http://www.twinsaabs.com/9-5_repair/interior/seat_heater/step1.asp?nsteps=4
Januar 25, 20223 j Autor Supi...das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Vielen Dank. Ich hätte jetzt gedreht und gezogen oder was weiß ich. Der Plastikkram ist ja auch schnell abgebrochen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.