Juli 4, 20241 j Habe den Quartz getauscht und die Box läuft wieder, sowohl original als auch mit RedBox EPROM vom Schalter.
Juli 4, 20241 j Habe den Quartz getauscht und die Box läuft wieder, sowohl original als auch mit RedBox EPROM vom Schalter. Ja, das ist alles noch so prima übersichtlich aufgebaut, dass man daran ohne Lupe arbeiten kann. Ich mag die alten Steuerteile. Bei der T5 wird es dann schon deutlich grenzwertiger.
Juli 4, 20241 j Ja, das ist alles noch so prima übersichtlich aufgebaut, dass man daran ohne Lupe arbeiten kann. Ich mag die alten Steuerteile. Bei der T5 wird es dann schon deutlich grenzwertiger. Der Umbau auf T7 und Tausch der MosFets geht noch, die Speicherchips tausche ich aber nicht.
Juli 4, 20241 j Der Umbau auf T7 ... Ja, den einen Pin ohne Schäden in der Umgebung raus zu bekommen, verlangt dann bei mir schon immer eine Lupe, oder Vadderns dicke alte Lesebrille.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.