Veröffentlicht März 26, 20223 j Liebe Saaber mich quält ein Problem: wenn ich die Zündung einschalte, bläst die Lüftung beinahe mit Vollkraft in den Innenraum. Kann ich die "Start-Einstellung" irgendwie regulieren? Grüße aus Salzburg Harald
März 27, 20223 j Ist es evtl. die letzte Einstellung, bevor Du das Fahrzeug abgestellt hast? Evtl. sehr hohe oder niedrige Temperatur beim ACC eingestellt? In den SID-Einstellungen gibt es u.a. die Klimaeinstellung bei Fahrzeugstart, Lüftung wäre mir jetzt aber nicht bewusst...
März 29, 20223 j Und eine Betriebsanleitung besitzst Du Ärmster auch nicht ? Um die Einstellung nach Wunsch zu ändern? Ich auch nicht, aber dort -> https://drive.google.com/file/d/1jDpi6Sv7zLgPeZ0l3fE4_NnULqIMAB_W/view ist wenigstens eine für ein ähnliches Modelljahr verzeichnet. Guckst Du mal auf Seite 115 "settings"
März 31, 20223 j Konntest Du denn in den Einstellungen (Settings) finden, dass der "Fan" auf "high speed" eingestellt war? Das müsste sich doch anders einstellen lassen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.