Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Nein, das wäre ja auch die S....x-Pumpe alias Bosch-System = Messmer nur billiger für 50€ mit 52mm.

Ich habe die von Autodoc mit 60mm verbaut, ist minimal höher, funktioniert bei mir aber schon seit zwei Jahren und über 15 tkm

https://www.saab-cars.de/threads/einfach-stehen-geblieben.79967/page-2#post-1614081

Kostet mittlerweile aber 60€ mehr, dennoch günstiger als S....x

0 580 254 984 BOSCH Kraftstoffpumpe elektrisch ➤ AUTODOC

Ist aber leider nicht mehr verfügbar - schade

• Antworten 59
  • Ansichten 5,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Habe eine originale gefunden = juhu
Habe eine originale gefunden = juhu

Super, viel Erfolg beim Einbau und der Wiederinbetriebnahme.

Und, da Du ja leider auch hier nicht der einzige mit diesem Problem bist, würden uns alle, vorsichtshalber, auch Details, wie z.B. Bezugsquelle, imteressieren !
Und, da Du ja leider auch hier nicht der einzige mit diesem Problem bist, würden uns alle, vorsichtshalber, auch Details, wie z.B. Bezugsquelle, imteressieren !

Wobei sowohl Dein 900 als auch Dein 9000 einen ganz anderen Pumpentyp verbaut hat.

Bei dem Saab- und Lieferanten-Durcheinander von Benzinpumpen und selbstzerstörenden Pömpeln kann nur noch die Aktion Eichhörnchen, bei der Info- und Teilebeschaffung helfen :mad: !
  • Autor
Ich habe bei einem Freund, Michael (saab mechanicus), eine Pumpe gefunden
  • Autor
Pumpe ist drin und Auto schnurrt wieder wie eine Katze
Prima. Was lange währt....:cool:
Sehr gut, allzeit gute Fahrt:ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.