September 18, 20222 j Autor Der 3,0-bar von Lucas sollte sich recht unproblematisch auftreiben lassen (Gibt's in jedem LPT). Den kannst Du Dir dann, wie von Klaus erwähnt, von einem Fachmann auf 3,3-Bar einstellen lassen. Falls Du keinen mit 3 bar findest, kannst Du dich gerne via PN bei mir melden, ich hab' noch mindestens einen hier liegen. Danke für das Angebot. Nehme ich gerne an und komme auf dich zurück, wenn ich keinen Erfolg hatte.
September 18, 20222 j Autor Hat jemand Erfahrung mit diesem Nachbau? Taugen die was? https://www.amazon.de/-/en/Fuel-Pressure-Regulator-3-0-0280160213/dp/B07N8DZX1B Die Referenz 0 280 160 256 ist mit angegeben. Gegenüber den Mondpreisen von scanpartsteam wäre das fast günstig als Neuteil...
Oktober 3, 20222 j Autor Hallo, nochmal eine kurze Frage. Ich habe jetzt mal dieses VOLTEX Teil besorgt und will es mal testen. Einen 3,3 bar Druckregler habe ich jetzt leider nirgends gefunden. Muss man beim Wechsel etwas Bestimmtes beachten? Was sagt eure Erfahrung? Danke! Gruß
Oktober 4, 20222 j Autor Alten ausbauen, neuen einbauen. Fertig. klingt einfach, dann mach ich das mal so
Oktober 4, 20222 j Beim lösen der Leitung der Benzinleiste als auch aus dem Druckregler kommen zusammen ca 30-50 ml Sprit. Hier hilft ein kleiner Einwegpappbecher (Partyequipment) unter die Schraube an der Benzinleiste gestellt ungemein Sauerei zu verhindern und man kann den Sprit gleich wieder in den Tank kippen danach.
Oktober 4, 20222 j Beim lösen der Leitung der Benzinleiste als auch aus dem Druckregler kommen zusammen ca 30-50 ml Sprit. Benzinpumpe abklemmen und laufen lassen?
Oktober 4, 20222 j Benzinpumpe abklemmen und Motor laufen lassen, genau. Dann ist kaum noch Restsprit in der Rail und es kommt nicht mehr groß was raus. Vorher aber schauen, daß der neue Benzindruckregler das gleiche Anschlußgewinde für die Leitung hat. Ich hatte mal einen, da war irgendwas anders und ich brauchte auch das kurze Stück Leitung von der Rail zum BDR neu in passend.
Oktober 4, 20222 j Autor Hallo zusammen, ich habe es ohne Abklemmen und mit einem alten Lappen zum Aufsaugen erledigt. Es kam deutlich weniger als 50ml. Neuer Regler ist drin, Probefahrt war erfolgreich und oben raus ist nun nochmal ein deutliches Leistungsplus zu spüren. So kenne ich es auch von anderen 900ern. Danke nochmal für die Tipps.
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