Zum Inhalt springen

Das große Saab-Cars-Treffen vom 12. Bis 14. Mai 2023

Empfohlene Antworten

Nun auch nochmal vom Papa vom "Einweiser" ganz vielen Dank an die Orga für Eure topp Arbeit :top::top::top:! Es war für uns 3 ein unvergessliches Wochenende mit vielen tollen Begegnungen mit bekannten und auch für uns neuen Gesichtern. Jeder der 1734km hat sich für uns gelohnt. Wir freuen uns schon auf 2028 :hello:

3inEspelkamp.thumb.jpg.1b53c69e452de55a9c9999ca7fe0d7b0.jpg

• Antworten 468
  • Ansichten 45,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen haben wir BundesJugendSpiele...

Und dementsprechend Auflagen. Also keine Armbänder... Als ich mit der Schere kam, wurden dann aber die Augen der Kleinen feucht...

Aber hatte einen Ausweg gefunden, das Band ist noch ganz und kann wieder angezogen werden:

[ATTACH]226057[/ATTACH]

Geht noch besser, wenn man z.B. mit einer Nagelfeile, auf einer Seite außen, in den Verschluss führt und so die Widerhaken hochdrückt, dann kann man das eine Ende zumindest soweit zurück ziehen, dass man mit der Hand herausschlüpfen kann. Klappt vielleicht nicht im ersten Versuch, aber so habe ich es schon öfter gemacht.

Oder gehört der Tipp eher in die Technikabteilung:confused:

[mention=2006]B20-Fan[/mention] : Habe genau nach deinem Tipp mein Bändchen "gerettet". Schönes Andenken an ein wirklich tolles Wochenende.
  • Autor

Ein paar Bändchen habe ich noch. Wer also ein unbeschädigtes Bändchen für die Vitrine haben möchte schreibe bitte eine PN an mich.

Viele Grüße

Ulli

Sandra konnte sich noch nicht vom Bändchen trennen. Mal sehen, nach wieviel :bath:es von alleine abfällt. Unsere Rückfahrt war völlig problemlos :driver:, die Staus hatten wir auf der Hinreise abgearbeitet. Vielen Dank auch von uns für das schöööne Wochenende! :flowers:
  • Mitglied

.....und weil ihr Teilnehmer und Besucher alle so toll und auch begeistert wart - habe ich mir erlaubt eine Reservierung durchzuführen......

saab-cars.de - 25. Geburtstag

- 12. bis 14. Mai 2028 - Schloss Benkhausen - alle 38 Zimmer - Rentei - Biergarten - Heimathaus

.....sehen wir uns dann hier wieder - wenn ihr mögt.....

....bis denne :ciao:

.....und weil ihr Teilnehmer und Besucher alle so toll und auch begeistert wart - habe ich mir erlaubt eine Reservierung durchzuführen......

- 12. bis 14. Mai 2028 - Schloss Benkhausen - alle 38 Zimmer - Rentei - Biergarten - Heimathaus

Ok, wenn ich denn dann noch fahren darf, als Ü70, bin ich dabei. Oder ich such einen Fahrer...:smile:

Neeee, bin dann noch gar keine 70, sind doch noch ein paar Tage.

Bearbeitet von TI 9000

Ok, wenn ich denn dann noch fahren darf, als Ü70, bin ich dabei. Oder ich such einen Fahrer...:smile:

Neeee, bin dann noch gar keine 70, sind doch noch ein paar Tage.

Vielleicht gibt es bis dahin sozusagen eine "07er Fahrerlaubnis für Ü70" nur für Fahrten zu Treffen und dergleichen .... analog zu den 07er Nummern an den Fahrzeugen. :biggrin::biggrin::biggrin:

Den Zeilen in der örtlichen Presse und den Reaktionen der nicht SAAB-fahrenden Helfer und Helferinnen nach zu urteilen hat die SAAB-Gemeinde einen durchaus sympathischen Eindruck hinterlassen. Das ist doch sehr erfreulich und eine schöne Visitenkarte.

Bearbeitet von jayjay

- 12. bis 14. Mai 2028

Das Datum ist doch ideal :top:

Bitte schon mal alle Teilnehmer aus 2023 für 2028 vormerken :hello:

DSC_2400.thumb.jpg.656be3566bb517fd9710a8424bd6e36a.jpg

• Autor
..

Miss Moneypenny und ich mögt gerne:tongue::top:
Äh, wo kann ich mich anmelden? (:biggrin:)

Das kannst du dann, wenn es soweit ist, sicher beim dem Orga Team, was dann aktuell ist, machen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ist ja noch was hin :smile: so ein paar Tage so etwa 1800 Tage :confused:

[..}

Ist ja noch was hin :smile: so ein paar Tage so etwa 1800 Tage :confused:

Voschlag: Countdown oben in die Leiste des Forums, der die Tage herunter zählt :biggrin:

• Autor
Voschlag: Countdown oben in die Leiste des Forums, der die Tage herunter zählt :biggrin:

Oder Du kaufst Dir ein 18 Meter langes Maßband und schneidest jeden Tag einen Zentimeter ab:biggrin:

So,jetzt auch mal was von mir.

Es war ein super Wochenende.

Angefangen vom Freitag mit der Ankunft. Nach Einweisung auf den Stellplatz wurde die Toppola positioniert. Dann ging es zum Abendessen welches sehr reichlich gab. Superlecker die Sau. Dabei wurden wir von einer Liveband unterhalten

Dann kam die Ankündigung für den Samstag, früh aufstehen,frühstücken, da um 9 Uhr der Start zur Ausfahrt ansteht.

Mit graute es vor 160 km Strecke, die wir im Cabrio von Mr.Oreo genossen.

Die Etappen waren allerdings so gut aufgeteilt, daß es sehr entspannt zu schaffen war und wir gut zeitig zurück waren. Trotzdem alles gesehen und genossen haben.

Dann das Abendessen in der Rentei mit kleiner Ehrung des ein oder anderen u. A. für den ältesten Verbandkasten......

Das Essen war reichlich und lecker . Die Bedienung immer präsent,aber nicht aufdringlich und sehr freundlich.

Dann ging es wieder rüber und wir bekamen eine sehr schöne Feuershow gezeigt.

Sonntag nach dem Frühstück noch das übliche Haubentauchen und Teilemarkt als uns plötzlich ein Reporter der örtlichen Presse ansprach und sehr fasziniert von der Toppola war. Wie in dem Artikel berichtet wurde.

Einen Kritikpunkt habe ich doch noch.......

Das es keinen gab !!!!!!!

Super organisiert

Ein ganz dickes Lob an das Orga-Team und deren Nachbarn und Freunde, die geholfen haben.

Gerne wieder.

Gruß von den Topponauten

Liebes Orga-Team, etwas spät dran, aber ich möchte meine Bewunderung und meinen Dank für die tolle Organisation ausdrücken, die ihr auf die Beine gestellt habt. Dafür gehört euch allen ein großer Aplaus. Das Programm war interessant, das Wetter (danke an saab-peter), sehr nette Leute getroffen, Essen und Trinken ausreichend und ansonsten eine angenehme Atmosphäre. Top klasse...

Schöne Gruße aus die Niederlanden.

Liebe Saab Freunde. Hat jemand Fotos gemacht vom Treffen? Wir, die wir nicht kommen konnten, möchten auch ein wenig daran teilhaben. Auch wenn es nur Bilder oder Videos sind. (oder habe ich sie noch nicht gefunden?!)

LG Brumbär

• Mitglied
Liebe Saab Freunde. Hat jemand Fotos gemacht vom Treffen? Wir, die wir nicht kommen konnten, möchten auch ein wenig daran teilhaben. Auch wenn es nur Bilder oder Videos sind. (oder habe ich sie noch nicht gefunden?!)

LG Brumbär

schaust du hier

https://www.saab-cars.de/threads/das-grosse-saab-cars-treffen-vom-12-bis-14-mai-2023.81139/page-22#post-1664588

Liebe Saab Freunde. Hat jemand Fotos gemacht vom Treffen?

Wir, die wir nicht kommen konnten, möchten auch ein wenig daran teilhaben. Auch wenn es nur Bilder oder Videos sind. (oder habe ich sie noch nicht gefunden?!)

Es gibt einen separaten Thread als Bildersammlung:

saab-cars.de/threads/bildersammlung-saab-treffen-schloss-benkhausen-mai-2023.82340/

Beendigung der Orga Tätigkeit für das große Saab-Treffen ….

Nachdem wir (Nordischbynature und Saab-Peter) ja in 2016 und jetzt 2023 bei den großen SAAB Treffen als Verwalter für Teile des Einkaufs, die Anmeldungen, die Kasse und der Abrechnung tätig waren, denken wir, es ist an Zeit neue Leute an diese Aufgaben zu lassen..

Deswegen war 2023 unsere letzte Veranstaltung als Orga Teilnehmer

Für 2028 sind wir dann in im Orgateam nicht mehr vertreten.

Es hat Spaß gemacht für euch zu arbeiten und die zufriedene Gesichter zu sehen und das Lob was wir bekommen haben ist natürlich auch toll.

In diesem Sinne, wünschen wir euch eine weitere schöne Veranstaltungen auf Schloß Benkhausen, welche wir uns dann gerne als ganz normaler Gast anschauen werden.

Mit saabigen Grüßen

Jörg und Peter

Freiwillige gesucht :smile:

• Moderator

Da sage ich nochmal ein dickes Danke an euch beide!

Und viel Spaß dann beim nächsten Treffen ohne Aufgaben und Verantwortung!

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.