Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ist der Bodenteppich im Saab ....

1. vollflächig verklebt?

2. nur punktuell verklebt oder

3. gar nicht mit dem Boden verklebt?

Dankbar für Hinweis.

Hej,

liegt nur drin.

Ist nix geklebt.

Gruß Patric

Hej,

liegt nur drin.

Ist nix geklebt.

Gruß Patric

Daher zum Schweißen sicher mindestens einen nassen Lappen drunter:tongue:

• Autor
Danke, das erleichtert mir die Arbeit. Schönes Wochenende:top:
Daher zum Schweißen sicher mindestens einen nassen Lappen drunter:tongue:

Und später wieder rausnehmen, sonst fängt es an zu miefen...

Mir fällt jetzt noch eine konstruktive Frage ein:

Bei mir ist einer der Stecker (im Fußraum der Fahrerseite), an denen man die Matte befestigt, abgerissen.

Bei Sk**** gibt es diesen Stecker + ein Gegenstück für die Unterseite in neu zu kaufen.

Wie (einfach?) bringe ich das an?!

Wenn das Gegenstück unter dem Teppich mit ausgetauscht werden muss, kommst du nicht umhin, den Teppich teilweise hochzunehmen.

Dazu müssen die Einstiegsleisten abgenommen werden - die sind beim 900II geklippst, also mit einem beherzten Griff hochziehen.

upload_2022-11-23_23-17-29.png.2bce3c0d0bf5cec5507c1d25d52f7f9a.png

Wenn das Gegenstück unter dem Teppich mit ausgetauscht werden muss, kommst du nicht umhin, den Teppich teilweise hochzunehmen.

Dazu müssen die Einstiegsleisten abgenommen werden - die sind beim 900II geklippst, also mit einem beherzten Griff hochziehen.

[ATTACH=full]220670[/ATTACH]

Danke! Also sind keine Komplikationen im Weg. Nur das richtige Maß Feingefühl und roher Gewalt. :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.