Veröffentlicht November 17, 20222 j Ist der Bodenteppich im Saab .... 1. vollflächig verklebt? 2. nur punktuell verklebt oder 3. gar nicht mit dem Boden verklebt? Dankbar für Hinweis.
November 17, 20222 j Hej, liegt nur drin. Ist nix geklebt. Gruß Patric Daher zum Schweißen sicher mindestens einen nassen Lappen drunter:tongue:
November 23, 20222 j Daher zum Schweißen sicher mindestens einen nassen Lappen drunter:tongue: Und später wieder rausnehmen, sonst fängt es an zu miefen... Mir fällt jetzt noch eine konstruktive Frage ein: Bei mir ist einer der Stecker (im Fußraum der Fahrerseite), an denen man die Matte befestigt, abgerissen. Bei Sk**** gibt es diesen Stecker + ein Gegenstück für die Unterseite in neu zu kaufen. Wie (einfach?) bringe ich das an?!
November 23, 20222 j Wenn das Gegenstück unter dem Teppich mit ausgetauscht werden muss, kommst du nicht umhin, den Teppich teilweise hochzunehmen. Dazu müssen die Einstiegsleisten abgenommen werden - die sind beim 900II geklippst, also mit einem beherzten Griff hochziehen.
November 24, 20222 j Wenn das Gegenstück unter dem Teppich mit ausgetauscht werden muss, kommst du nicht umhin, den Teppich teilweise hochzunehmen. Dazu müssen die Einstiegsleisten abgenommen werden - die sind beim 900II geklippst, also mit einem beherzten Griff hochziehen. [ATTACH=full]220670[/ATTACH] Danke! Also sind keine Komplikationen im Weg. Nur das richtige Maß Feingefühl und roher Gewalt. :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.