Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin zusammen,

ich bin Christian und wohne mit meiner Familie im schönen Herzogtum Lauenburg nahe Lübeck.

Nach langer Zeit habe ich mir meinen Traum erfüllt und bin in das Oldtimer-"Business" eingestiegen.

Skandinavier haben mich schon immer fasziniert und Saab erst recht, daher war es nicht schwer, sich in dieser Ecke umzuschauen.

Butter bei die Fische, es wurde dann doch recht flott ein Saab 99 von 1982, MJ1983, mit dem 74KW H-Motor als GL Sedan in rot.

Ich habe schon einige Threads gelesen und ihr werdet bestimmt noch einige Fragen von mir dazu "ertragen" müssen ;)

In diesem Sinne

Christian

• Mitglied
Moin zusammen,

ich bin Christian und wohne mit meiner Familie im schönen Herzogtum Lauenburg nahe Lübeck.

Nach langer Zeit habe ich mir meinen Traum erfüllt und bin in das Oldtimer-"Business" eingestiegen.

Skandinavier haben mich schon immer fasziniert und Saab erst recht, daher war es nicht schwer, sich in dieser Ecke umzuschauen.

Butter bei die Fische, es wurde dann doch recht flott ein Saab 99 von 1982, MJ1983, mit dem 74KW H-Motor als GL Sedan in rot.

Ich habe schon einige Threads gelesen und ihr werdet bestimmt noch einige Fragen von mir dazu "ertragen" müssen ;)

In diesem Sinne

Christian

Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas

Moin Moin ausm Ruhrgebiet, ehemals auch ausm Herzogtum Lauenburg.

Gute Fahrt mit dem Schatz.

Moin :hello:

Willkommen und schön zu lesen, dass du dich dem eher alten Blech zuwendest. Für 99er habe ich auch noch ziemlich viel Kram liegen. Wenn also Bedarf besteht, melde dich gern, Ahrensburg ist ja nicht weit weg.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

• Autor
Willkommen und schön zu lesen, dass du dich dem eher alten Blech zuwendest. Für 99er habe ich auch noch ziemlich viel Kram liegen. Wenn also Bedarf besteht, melde dich gern, Ahrensburg ist ja nicht weit weg.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

Moin, ja super, komme ich bestimmt drauf zurück.

In Ahrensburg hab ich vorher gewohnt :)

Moin

dann trifft man sich ja vielleicht mal auf der Straße.

Du kennst SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II ? Da kommen auch ein paar aus der Ecke Lübeck mit hin. Könnte man auch zusammen fahren.

Flemming

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.