Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin zusammen,

nachdem ich am Samstag einmal die Sicherung gezogen hatte, ging die Anzeige am Sonntag nur 2mm über "9 Uhr" normal. Auch am Montag und gestern entsprechend nicht höher.

Heute Morgen (2mm über 9 Uhr) bin ich 24km zu einer Werkstatt gefahren und habe (da der ADAC das bezahlt) das neue Wischergestänge einbauen lassen. Mehrere Mal zur Wischerkontrolle die Zündung ein/aus und Wischer usw. Danach wieder mit 4 Stops nach Hause gefahren. Jedesmal war dann die Anzeige auf Null bzw. auf 9 Uhr und ging auch nicht höher.

Habe gestern bei Aero-World nach einem kompletten Tacho nachgefragt - nur 2 ohne Turbo-Anzeige. Werde mal mit Elferink telefonieren......

Bin mal gespannt, wann sich die Karre mit Macken ausgekotzt hat:mad:

Gruß, Achim:hello:

Vermutlich niemals...der Wagen ist nun auch schon 18 Jahre alt ;-).

• Autor

Gestern 2,5 Std gefahren, beim Start alles unten und hinterher auf "9 Uhr". Auto am Markt abgestellt, nach 15min weiter, Zeiger steht auf 1mm über 9 Uhr. Abgestellt, Zeiger sofort auf Null. Eben gestartet, alles wieder normal.

????????????????

Gruße

Achim

Wie gesagt, ich würde versuchen auszulesen um zu sehen wo welche Werte ankommen. Und bei den Vorgängermodellen kann man den Zeiger auch per Tech 2 zu Testzwecken bewegen.
Das kenn ich, hab ich seit 5 Jahren. ziehe 2 mal jhrl. die Sicherung und die Anzeige ist wieder gemittelt. sehe ich als schrullig an. Kuehlmittelsensor 2 mal getauscht .... bringt nix. Wenn du die sicherung ziehst dann wackeln die zeiger zeitlang und dann mitteln sich...passt wieder, (so bei mir)
Vermutlich niemals...der Wagen ist nun auch schon 18 Jahre alt ;-).

Na bravo... das macht Hoffnung.. )))

Ist eben kein Neuwagen mehr ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.