26. April 20232 j Autor Habe jetzt noch ein paar Euro in die Hand genommen und habe mich für das H-Kennzeichen entschieden.
27. April 20232 j Sehr gut, werde ich auch machen.....Meiner hat keinen Kat, da ist der Hobel in der Steuer eh zu teuer:redface:
27. April 20232 j Autor Meiner hat keinen Kat, da ist der Hobel in der Steuer eh zu teuer:redface: Meiner hat sogar Euro2, amortisiert sich erst nach über 4 Jahren. Aber wer weiß wie die Gesetze sich ändern, außerdem sieht es „cooler“ aus
27. April 20232 j Habe jetzt noch ein paar Euro in die Hand genommen und habe mich für das H-Kennzeichen entschieden. Würde ich auch immer so machen - und habe es auch bei jedem Auto gemacht. Auch bei denen, bei denen es keinerlei steuerlichen Vorteile gebracht hat. Es ist nicht unwahrscheinlich, daß in nächster Zeit die Regeln für Verbrenner härter werden, gerade älteren Semesters. München hat die Euro-4-Diesel ausgesperrt. Auch wenn ein lambdageregelter Benziner ohne Direkteinspritzung keinen Feinstaub ausstößt, sind politische Sanktionen denkbar. Ein Sonderstatus durch das H ist da in jedem Fall sinnvoll.
2. Mai 20232 j Ich will kein H-Kennzeichen, weil mein 900 Cabrio Bj 92 mit Euro 2 schon seit 27 Jahren auf mich zugelassen ist und ich "stolz" auf mein altes Kennzeichen ohne Euro blau bin.
3. Mai 20232 j Betrifft ja nicht nur die alten Kennzeichen - auch bei meinem neueren am Cabrio z.B. müsste ich das Kenzeichen wechseln, damit das H noch drauf passt.
3. Mai 20232 j Ich will kein H-Kennzeichen, weil mein 900 Cabrio Bj 92 mit Euro 2 schon seit 27 Jahren auf mich zugelassen ist und ich "stolz" auf mein altes Kennzeichen ohne Euro blau bin. Ein schönes DIN-Kennzeichen ist für mich ein durchaus plausibler Grund, kein H zu wollen.
3. Mai 20232 j Ein schönes DIN-Kennzeichen ist für mich ein durchaus plausibler Grund, kein H zu wollen. Ist ja auch historisch :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.