Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Da hab ich mich jetzt schon fast abgefunden. Mal sehen was mein Mechaniker dann im Sommer sagt. Ich werde aber weiter updates geben und so gut ich kann Bilder machen. Vielleicht hilft es ja noch jemanden anderes. Ich danke euch auf jeden Fall schon einmal. Und wegen der Aktion mit dem Hochdruckreiniger werde ich auch berichten.
  • Antworten 54
  • Ansichten 2,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da hab ich mich jetzt schon fast abgefunden. Mal sehen was mein Mechaniker dann im Sommer sagt. Ich werde aber weiter updates geben und so gut ich kann Bilder machen. Vielleicht hilft es ja noch jemanden anderes. Ich danke euch auf jeden Fall schon einmal. Und wegen der Aktion mit dem Hochdruckreiniger werde ich auch berichten.

Die Aktion mit dem Hochdruckreiniger würde ich lassen: Zum einen ist das grundsätzliche Problem eh lokalisiert, alles weitere ergibt sich, wenn die Scheibe raus ist. Zum anderen wässerst du mit dem Hochdruckreiniger evtl. die Elektronik hinterm Armaturenbrett. Dann hast du mehr Probleme als "nur" einen feuchten Fußraum.

Da ... Und wegen der Aktion mit dem Hochdruckreiniger werde ich auch berichten.

Das würde ich sein lassen .

Bringt nichts..

die WSS ist in der falschen Werkstatt schnell die Ursache für größere Probleme- so wie an meinem 9k aus 96.

der Inhaber aus dem Lande der Olympioniken ist inzwischen bei den Göttern. Zeus wird ihm sagen was er nicht alles rechtens gemacht hat.

Zum Glück durfte ich bei einem echten Saab-Liebhaber aus einem Schlachter das entsprechende teil demontieren.

So kann ich das erneuern u. der Rost ist weg. Die neue Scheibe wird dann vorschriftsmäßig mit neuen Dichtungen eingebaut.

Die Karosserie Arbeiten mit ordentlicher Versiegelung führe ich selbst aus- die WSS lasse ich die bekannte Fachwerkstatt ausführen.

Und jetzt sind wir bei #55

Wobei die Rostblasen ja offensichtlich sind. :smile:

...

Der Oldtimer-Mechaniker wird sich wundern, welchen Blätterteig er da findet. :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.