September 20, 200717 j der film ist max. als hintergrundberieselung zu ertragen... schöne landschaftsbilder und ein fertiges US-TU901CV
September 20, 200717 j Pastewka fährt in seiner eigenen Show nen roten 901... Der Knabe fährt auch privat nen Saab
September 20, 200717 j der film ist max. als hintergrundberieselung zu ertragen... schöne landschaftsbilder und ein fertiges US-TU901CV Tja, vielleicht ne Altersfrage.
September 20, 200717 j Der film ist max. als hintergrundberieselung zu ertragen... schöne landschaftsbilder und ein fertiges US-TU901CV Sehe ich auch so. Nach einer halben Stunde hatte ich genug und das ranzige Cabrio war auch nicht grad was für´s Auge. Dann ertrage ich lieber Richard Gere in einem geschleckten Cabrio. Stefan
September 20, 200717 j Ich fand den Film auch elends langweilig. Man muss ja nicht in jedem Film 5 Tonnen Sprengstoff verbraten...
September 20, 200717 j Man muss ja nicht in jedem Film 5 Tonnen Sprengstoff verbraten... Erwecke ich den Eindruck als ob ich auf solche Filme stehe?
September 20, 200717 j Deine Aussage in Verbindung mit der (guten) Qualität des Films suggerierte es... Übrigens spielt Paul Giamatti (der Protagonist in Sideways) im neuen Film "Shoot ’Em Up" eine etwas actionreichere Rolle, diesmal wird unter anderem ein BMW geplättet...
September 20, 200717 j Deine Aussage in Verbindung mit der (guten) Qualität des Films suggerierte es... Übrigens spielt Paul Giamatti (der Protagonist in Sideways) im neuen Film "Shoot ’Em Up" eine etwas actionreichere Rolle... Über den Film hab ich heute auch schon gelesen. Könnte interessant werden (aber das ist jetzt reichlich Off Topic hier
Oktober 1, 200717 j saab 99 0der 90 heute abend 20.15 ard: frau vom checkpoint charlie frau v. checkpoint charlie (v. ferres) kettet sich bei der ksze-konferenz in helsinki am fahnenmast fest. finnische polizei kommt im tollen wiß-blauen saab 99 oder 90 sedan. guter, sehenswerter film. spreche als "ex-ossi".
Oktober 2, 200717 j Sehe mich nicht als "Ossi" im Sinne der ewigen Nörgler, Besserwisser etc. hier. Möchte so quasi meine Distanz einerseits zur DDR, andererseits zu diesen Leuten zum Ausdruck bringen. Ich glaub' aber, das war doch ein 900/I im Film.
Oktober 2, 200717 j Zdf Krimi Sonntag um 22.00 ZDF Chefin fährt weißen 9-5 nächsten Sonntag dieselbe Zeit Fortsetzung Es waren auch noch andere Saab zu sehen... weezle
Oktober 14, 200717 j Sonntags wird immer die Festplatte vom Viderekorder aufgeräumt. Heute waren die letzten drei Folgen 'Top Gear' dran (auf BBC Prime wird gerade die dritte Staffel wiederholt). In der dritten Folge (vom letzten Sonnabend) gibt's das Rennen 9-5 gegen Sea Harrier und Clarkson fragt: Why do those people who have SAABs have that smile on their face? Well, I went back out there, to find out...
Oktober 15, 200717 j Hier mal Zusammenschnitte mit Saabsichtungen in MacGyver. Habe ich grade so beim nach Saab Videos stöbern gesehen :)
Oktober 17, 200717 j Gucken ist nicht, da keine Bandbreite. Tztztz, denn kleb doch 'n Band daneben.....denn haste genug Bandbreite. (Ich glaub der Clown zum Abendbrot war nicht gut...)
Oktober 17, 200717 j Backtotopic: Alias, zweite Staffel, Episode 10 (grad im DVD-Player) - 9-3 II als Polizeiwagen in Paris.
Oktober 17, 200717 j Noch was schönes entdeckt: Die IMCDB Internet Movie cars Database Ich habe für euch schon mal gealext: http://www.imcdb.org/vehicles.php?make=saab&model=900 Da hat sich jemand richtig viel Arbeit gemacht, coole seite ! Viel Spaß !
Oktober 30, 200717 j Hattet ihr den Film: 'Sideways' schon? Der Protagonist fährt ein rotes Cab den ganzen Film durch *grins*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.