März 16, 201114 j Ich hatte diesen Tatort zum zweiten Mal gesehen. Endlich hatte ich das verstanden. Es war auch schwer zu entscheiden, wessen 9000er jetzt wo stand. Zuerst dachte ich an Fehler im Drehbuch. Aber dann war alles klar. Woher kam nur dieses Geräusch? Bestimmt der Turbo. :D
März 17, 201114 j Auf WDR hat sich grad Borowski aus einer Chrombrille ausgesperrt... Borowski und das Mädchen im Moor Die Chrombrille wurde gerade stilgerecht von einem 9K Abschleppwagen in ADAC Gelb abgeschleppt...
März 17, 201114 j "Captain Abu Raed" Am Flughafen packt gerade wer seine Tasche in den Kofferraum einer 9-5 I-Limousine (Facelift) in sehr hübscher Farb-Felgen-Kombination, während die Pilotin Großvaters 180er Benz zum Laufen bekommen will.
März 18, 201114 j der gelbe stand eim sz kiel wo ich meine 9-7 abgehohlt habe,...cooles teil ... der gehört auch dem FSH in Kiel (und hat auch die Chrombrille von Borowskis Chef aufgeschaufelt). Im übrigen stand Borowskis Kultpassat beim Dreh vom "Mädchen im Moor" nicht zur Verfügung, daher interimsmässig kurzfristige und vernünftige Abweichung zur 9-5er Brille.
März 20, 201114 j Heute Mittag A-Team RTL II - Saab 99 wird kaputt geschossen... war es der Grüne, wo sie umgebaut haben?
März 20, 201114 j Grün, ohne Türen mit dem die Piraten gekommen sind. http://dl.dropbox.com/u/3129416/ateam_2.jpg
März 20, 201114 j Grün, ohne Türen mit dem die Piraten gekommen sind. Scheisse, jetzt schaut man einmal RTL 2 nicht und schon verpasst man auf die Szene, wo man schon lange Sehnsüchtig wartete:bawling::bawling:
März 20, 201114 j Mitglied 20.15 Tatort gucken.... echt rottig innen :) so kenn ich deine autos nicht
März 20, 201114 j Mitglied 20.15 Tatort gucken.... Soeben im Tatort: Schöner blauer 901 5-door mit Spoiler. Auto des Mordopfers. :smile:
März 20, 201114 j Autor wie gut, dass der Tatort immer um 2145 auf einsfestival wiederholt wird, wie schlecht, dass man dann nicht der erste ist.
März 21, 201114 j Wo wir schon bei A-Team waren....hier Saabs in MacGyver :-D [video=youtube;AF0sa6VdCiE]
April 1, 201114 j Nieberg fährt tatsächlich ein 9-5 Kombi (sonst hat er doch einen alten VW T4) im momentanen "Wallander" auf MDR und Wallander selber einen 9-3 II
April 2, 201114 j Ich hab einen roten 900i gesehen in dem Film Vincent sucht Meer. Zweit Typen und eine Frau aus der Psychiatrie klauen den Wagen ihrer Psychologin und wollen damit zum Meer. War ganz witzig der Film
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.