Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:creep: ...Charles Bronson

Nein - dass da ein 95er steht :adore:

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:creep: ...Charles Bronson

Nein - dass da ein 95er steht :adore:

:top:

Ich weiß nicht, ob es hier schon drin steht: In Verblendung mit Daniel Craig sieht man von oben links in einer Straße einen silberfarbenen 932 SportsCombi stehen - kurz bevor man den Betreuer vom Amt mit den Tätowierungen am Boden liegen sieht (also in etwa nach fünfundsechzig Minuten Laufzeit des Spielfilms).

Bearbeitet von Neun100

Ich weiß nicht, ob es hier schon drin steht: In Verblendung mit Daniel Craig sieht man von oben links in einer Straße einen silberfarbenen 932 SportsCombi stehen - kurz bevor man den Betreuer vom Amt mit den Tätowierungen am Boden liegen sieht (also in etwa nach fünfundsechzig Minuten Laufzeit des Spielfilms).

...war das nicht ein 9-5 Kombi?

...war das nicht ein 9-5 Kombi?

Ja, natürlich. Gut, dass hier viel so aufmerksam mitlesen und -gucken...:top:

Ein Saab Lost Place :eek:

Jemand muss die Saabs retten :hmpf:

In der in den USA aktuellen 16. Folge der 5. Staffel sieht man den Wagen sogar von aussen.

Hier mal was zum leise weinen

Was zu langsam...Sorry war keine absicht

Ich weiss ja nie so recht, in welchem Faden solche youtube links passen, aber nachdem andere videos hier verlinkt waren, also hier - mit saab 96 ab ca 3:50....
Ich weiss ja nie so recht, in welchem Faden solche youtube links passen, aber nachdem andere videos hier verlinkt waren, also hier - mit saab 96 ab ca 3:50....

Hier mit eingebettetem Video (ab Minute 3 wird der Saab gezeigt):

• 2 Wochen später...
UFO Sweden roter 90er

Da ist mir jemand zuvorgekommen!

Auch ein weißer 90ger ist in einer Einstellung zu sehen!

Den roten SAAB haben wir seinerzeit im Rahmen einer Anfrage für ein Filmauto vermittelt und der Film läuft heute Abend in der ARD. Gesehen habe ich auch noch nichts bisher...

https://www.ardmediathek.de/video/filme-im-ersten/es-ist-nur-eine-phase-hase-oder-komoedie/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2Zlcm5zZWhmaWxtZSBpbSBlcnN0ZW4vMjAyMy0wNy0yNF8yMC0xNS1NRVNa

ARD……rotes 900II Cabrio in Köln……

Gruß, Thomas

Den Film hab ich auch gesehen und mir schon gedacht das es hier schnell einen Beitrag dazu geben wird. :smile:

So ein CV hatte ich auch mal.

Meine Deutung der "soziale Einstufung" : Ein von der Realität des Lebens eingeholter Interlektueller, bessere Zeiten liegen hinter ihm.

Mangels Geld kann die Auswahl leider nur auf einen runtergerittenen Saab CV fallen. Die gibt in dem Zustand quasi geschenkt und man kann sich doch irgendwie abheben.

Anfang der 90er galt es in Künstlerkreisen auch mal als Chick einen möglichst ungepflegt 900er zu bewegen.

Vielleich löst dieser Film nun einen Impuls aus, sodas sich die Zeiten wiederholen. :smile:

... wer weiß - vielleicht das neue Image der Marke Saab?

VG

Frank

SAAB = Schäbige Alte AutomoBile? [emoji3]
Ständig Am Auto Basteln [emoji1]
Den Film hab ich auch gesehen und mir schon gedacht das es hier schnell einen Beitrag dazu geben wird. :smile:

So ein CV hatte ich auch mal.

Meine Deutung der "soziale Einstufung" : Ein von der Realität des Lebens eingeholter Interlektueller, bessere Zeiten liegen hinter ihm.

Mangels Geld kann die Auswahl leider nur auf einen runtergerittenen Saab CV fallen. Die gibt in dem Zustand quasi geschenkt und man kann sich doch irgendwie abheben.

Anfang der 90er galt es in Künstlerkreisen auch mal als Chick einen möglichst ungepflegt 900er zu bewegen.

Vielleich löst dieser Film nun einen Impuls aus, sodas sich die Zeiten wiederholen. :smile:

... wer weiß - vielleicht das neue Image der Marke Saab?

VG

Frank

Dies entspricht ziemlich genau der damaligen Anfrage der Produktion, als sie sich bei uns meldeten. Zusätzlich sollte es eine helle Farbe haben, angemeldet sein und in der Region K für mehrere Drehtage zur Verfügung stehen.

Für einen Schriftsteller/Intellektuellen, der sich in besseren Zeiten ein SAAB Cabrio leisten konnte aber mangels Erfolg und Lebensumstände dies in die Jahre gekommen und äußerlich etwas „verlebt“ wirken sollte. Bei 901 CV eher selten der Fall an unserem Stammtisch. Zur Ehrenrettung des gezeigten Cabrios sei aber gesagt, das Dach war im Original dicht und unbeschädigt und wurde lediglich für den Film getaped.

Der Film war recht unterhaltsam. Hier und da und auch zum Schluss vielleicht etwas zu dick aufgetragen. Das ist bei deutschen Kommödien gern so meine ich , aber egal, war lustig!

Viele Grüsse

Frank

Gestern Abend, bei den alten CD's gefunden.

Marky Mark and the Funky Bunch....900 CV mit "Rappern" auf dem Cover :thrasher:

saab1.JPG.a5ce24eaa601205c112efdc0abf771ff.JPG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.