Dezember 13, 201311 j ÖBB-Werbung Leider politisch etwas unkorrekt jedoch nicht so gemeint aber "ich dachte immer das die Nachbarn aus dem südlichen Europa nur 3´er BMW und MB fahren aber schon gar kein SAAB."
Dezember 13, 201311 j Jetzt gerade im ARD in dem Rentner Film Tür an Tür im Hintergrund ein blauer 901 CC
Dezember 14, 201311 j Leider politisch etwas unkorrekt jedoch nicht so gemeint aber "ich dachte immer das die Nachbarn aus dem südlichen Europa nur 3´er BMW und MB fahren aber schon gar kein SAAB." Ich werds bei der nächsten Fahrzeugwahl berücksichtigen.
Dezember 14, 201311 j Der Trend geht zum Zweitfernseher..................... ...mit welchem Druckmittel? Alles Singles was? Mir war es ja erst egal, da ich im Forum war aber dann ... und als ich dann den 901 im Hintergrund sah, hab ich mich gefreut und meine bessere Hälfte meinte, na, hat sich doch gelohnt oder
Dezember 15, 201311 j ... letzte Woche in einer der Seinfeld-Folgen: Seinfeld im Stau, schreit zu einem Golf-Fahrer rüber: "Der schwarze Saab ist der König der Landstrasse"! Danach ging natürlich alles schief, am Ende der Folge lag dann sein 902 Cab mit den threespoke-Felgen in einem Lichtschacht... Und Cramer hat bei einer 902 Probefahrt mal die Restfahrtzeit bei hell erleuchteter Tankwarnlampe getestet... ging ziemlich lange gut ... Schicht war auf dem Randstreifen.
Dezember 16, 201311 j Freitag, 20.12.2013, SRF 1, 22.25 Uhr Arena Aus dem Fliegermuseum Es geht um den SAAB-Kampfjet Gripen Für diejenigen, die das Schweizer TV empfangen können.
Dezember 17, 201311 j Im neuen Tatort Kiel, der am 29.12. ausgestrahlt wird, sind in einer Szene eine silberne 9-5 I Limousine und ein 900 II/9-3 I zu sehen. Ein wenig später fährt der silberne 9-5 I nochmal an derselben Stelle vorbei. Filmfehler, die nur SAAB-Verrückten auffallen
Dezember 21, 201311 j Hat er gegruesst? Das Cabrio bedarf wohl einer neuen Rueckleuchtenplatine. Danke fuer das Bild! Hier noch ein 9-3I Cabriolet im Hintergrund, ebenso Koelner Nummernschild: Bearbeitet Dezember 21, 201311 j von StRudel
Dezember 22, 201311 j Grad auf ZDF Inspektor Barnaby "Blut am Sattel " der böse Anwalt fährt eine silberne 9-3IIdv limo, und Barnaby den s60
Dezember 22, 201311 j ARD - bei Wallanders fährt man nun TIguan VW. Hoffentlich sind damit nicht allzuviele Folgen gedreht worden, damit wir ihn bald in seinem neuen SAAB sehen können
Dezember 25, 201311 j Wenn jemand fernsehen mit Saab möchte, RBB "besser gehts nicht" mit einem Saab 902 Cabrio in hellblau und Jack Nickolson,...geht grad los....
Dezember 30, 201311 j Bei diesem sehenswerten Kinderfilm spielt ein "SAAB TURBO" beinahe eine Rolle! http://www.trailerseite.de/film/13/ella-und-das-grosse-rennen-kino-trailer-28783.html
Juli 19, 201410 j ....hallo? Guggst du ohne Schüssel? ...immer mal wider ne innen- oder fahr- Aufnahme
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.