Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich erfreue mich immer wieder am roten 900er von "Pastewka"
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ÖBB-Werbung

ZDF "Die Gruberin".........ein dunkelblaues 9-3I Cabrio..............
Beim Reinzappen auf youtube hab ich diesen SAAB 900 Cabrio entdeckt.

SAABeinsplus.thumb.jpg.bc05a8822560a797f388e4ab36868d8c.jpg

ÖBB-Werbung

Leider politisch etwas unkorrekt jedoch nicht so gemeint aber "ich dachte immer das die Nachbarn aus dem südlichen Europa nur 3´er BMW und MB fahren aber schon gar kein SAAB." :damnmate:

Jetzt gerade im ARD in dem Rentner Film Tür an Tür im Hintergrund ein blauer 901 CC
Leider politisch etwas unkorrekt jedoch nicht so gemeint aber "ich dachte immer das die Nachbarn aus dem südlichen Europa nur 3´er BMW und MB fahren aber schon gar kein SAAB." :damnmate:

Ich werds bei der nächsten Fahrzeugwahl berücksichtigen. :beer:

:eek: Du siehst "Rentnerfilme"?

... ich musste da ich überstimmt wurde :eviltongue:

Der Trend geht zum Zweitfernseher.....................:tongue:
Der Trend geht zum Zweitfernseher.....................:tongue:

...mit welchem Druckmittel? :aetsch:

Alles Singles was?:hmpf:

Mir war es ja erst egal, da ich im Forum war aber dann :bawling: ... und als ich dann den 901 im Hintergrund sah, hab ich mich gefreut und meine bessere Hälfte meinte, na, hat sich doch gelohnt oder :hmmmm:

... letzte Woche in einer der Seinfeld-Folgen: Seinfeld im Stau, schreit zu einem Golf-Fahrer rüber: "Der schwarze Saab ist der König der Landstrasse"! Danach ging natürlich alles schief, am Ende der Folge lag dann sein 902 Cab mit den threespoke-Felgen in einem Lichtschacht... Und Cramer hat bei einer 902 Probefahrt mal die Restfahrtzeit bei hell erleuchteter Tankwarnlampe getestet... ging ziemlich lange gut ... Schicht war auf dem Randstreifen.

Freitag, 20.12.2013, SRF 1, 22.25 Uhr

Arena

Aus dem Fliegermuseum

Es geht um den SAAB-Kampfjet Gripen

Für diejenigen, die das Schweizer TV empfangen können.

Im neuen Tatort Kiel, der am 29.12. ausgestrahlt wird, sind in einer Szene eine silberne 9-5 I Limousine und ein 900 II/9-3 I zu sehen. Ein wenig später fährt der silberne 9-5 I nochmal an derselben Stelle vorbei. Filmfehler, die nur SAAB-Verrückten auffallen :rolleyes:

Ein besonders schöner Pastewka Moment

Bildschirmfoto2013-12-21um15_54_45.thumb.JPG.bc47b41375445a7647aa3e89cebda3f0.JPG

Hat er gegruesst?

Das Cabrio bedarf wohl einer neuen Rueckleuchtenplatine.

Danke fuer das Bild!

Hier noch ein 9-3I Cabriolet im Hintergrund, ebenso Koelner Nummernschild:

Bearbeitet von StRudel

Grad auf ZDF Inspektor Barnaby "Blut am Sattel " der böse Anwalt fährt eine silberne 9-3IIdv limo, und Barnaby den s60

ARD - bei Wallanders fährt man nun TIguan VW.

Hoffentlich sind damit nicht allzuviele Folgen gedreht worden, damit wir ihn bald in seinem neuen SAAB sehen können

Wenn jemand fernsehen mit Saab möchte, RBB "besser gehts nicht" mit einem Saab 902 Cabrio in hellblau und Jack Nickolson,...geht grad los....
  • 6 Monate später...
Grad auf BR, " drei Stunden " Saab 9-3I wird sogar im Zitat vom Taxifahrer erwähnt
....hallo? Guggst du ohne Schüssel? ...immer mal wider ne innen- oder fahr- Aufnahme :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.