Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

das hat bestimmt...

...schonmal wer hier gepostet, weil es ja öffentlich zugänglich ist. aber wie sagte adenauer? er sagte: "wichtiges kann man gar nicht oft genug wiederholen."

alsdann: viel spaß beim ratespiel "serien und kinoereignisse mit SAAB". :smile:

http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-756487757819068098&autoPlay=true

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Heute Abend in "SOKO 5113" wurde ein 9000 CD in einer Unfallszene bei einem mehrfachen Überschlag auf´s Dach gelegt. Der Fahrer entstieg fluchend und leicht blutend dem Saab.
und

Besser geht's nicht (1997) mit Jack Nicholson

http://www.imdb.de/media/rm978360320/tt0119822

machen eine längere reise im blauen cab 900II, oft im bild mit audiosystem.....schöner film

Jo, der Film ist wirklich sehenswert mit einem liebenswerten Nicholson. :smile: Sogar der 900 II sieht in dem Film richtig gut aus.

Für einen winzigen Moment kann ein geübtes Auge in der ersten Sekunde der Mobilcom-Werbung die oberen 30% eines 9³ SC sehen ...

Merkt zwar kein Mensch ... aber besser als nix. :biggrin:

pastewka...

...fährt auch SAAB: 901 i, rot, buchhaltermodell: 5dr, velours. :biggrin:

Hej,

hab' am Wochenende die Wutprobe (Nicholson, Sandler) geschaut. Nachdem der Herr Sandler von matschigen Schoko-Muffins traktiert auf die Straße flüchtet, stolpert er doch glatt an einem roten 901 CV mit beigem Dach vorbei - ohne es als stilvolles Fluchtfahrzeug zu gebrauchen. Pah!:tongue:

Hat mir ansonsten aber ganz gut gefallen, das Filmchen, leicht-beschwingte Kost halt.

greez

leo_klipp

Im "Superstau" kommt ein grauer 901 als Statist vor, links hinter Ottfried Fischers Wohnmobil.

http://www.youtube.com/watch?v=FgJdaeGMoRs etwa ab einer Minute :smile:

Zum Glück war der 901 der Statist und nicht das Wohnmobil.:biggrin:

... heute, 10.11.09 / BR "Donna Leon - Krimi - es taucht das italienische Schwestermodell bei Commissario Brunetti auf - lange nicht mehr gesehn

22.30h - Schade, der Lancia ist hin!

grad kam bei DMAX der erste Teil von die Gebrauchtwagen Profis:

Diesmal ging es um einen 901 turbo Coupé

Teil zwei kommt auch noch irgendwann^^

schaue leider nur Arte und Phönix deswegen hab ich das bisher nicht mitbekommen :biggrin::biggrin:
...hat denn niemand letzten Freitag im ZDF den Pilot zur neuen Serie "Flemming" gesehen? Dort fährt ein Kommissar einen silbernen Saab 90 mit Minilites. Schick schick. Die Serie ist übrigens an alle Tatort-Soko-Krimi-Jünger sehr zu empfehlen. Schade, dass die Quoten so schlecht waren. :frown:
wiederholung des tatorts "traumhaus" jetzt im WDR-fernsehen: in der anfangsszene streiten sich ein böser und ein guter neben einem schwarzen 901 CV. am ende brettert der gute mit dem CV von dannen und wird kurz danach umgebracht...
... 20.11.09 / ca. 22.30h mal wieder "Irene Hus - Kripo Göteborg - Der Novembermörder" auf Einsfestival / ein 9-5 Combi von der Polizei in einer klitzekleinen Szene!
Gestern Nachmittag bei Kabel1 "Abenteuer Auto": Ein frontal völlig zerstörter 901 in einer Massenkarambolage... :eek: :bawling:
schaue leider nur Arte und Phönix deswegen hab ich das bisher nicht mitbekommen :biggrin::biggrin:

Schreibst Du deshalb Kassel mit "C"? :biggrin:

... 20.11.09 / ca. 22.30h mal wieder "Irene Hus - Kripo Göteborg - Der Novembermörder" auf Einsfestival / ein 9-5 Combi von der Polizei in einer klitzekleinen Szene!

an dem soeben vergangenen sonntagabend (22.11.2009) bei der wiederholung der folge "feuertanz" von "irene hus - kripo göteborg" auf einsfestival: schluss-showdown, bei dem eine mutter und ihr gestörter sohn (pyromane! vatermörder! balletttänzer! da weiß man ja alles...) erst in einem weißen 900i steili vor der polizei flüchten, gestellt werden und sich der sohn dann im auto auf dem beifahrersitz mit brennspiritus übergießt und anzündet, worauf dann (wie immer im film und wie niemals im wirklichen leben) der ganze 900i steili explodiert.

puh.:frown:

Schreibst Du deshalb Kassel mit "C"? :biggrin:

Weil du denkst, dass ich noch nicht mitbekommen habe, dass die Besatzung durch die Römer geendet hat?

Oder das man vor gut 80 Jahren den Namen geändert hat?

Weil du denkst, dass ich noch nicht mitbekommen habe, dass die Besatzung durch die Römer geendet hat?

oder es liegt daran:

Schon in seiner Jugend fiel Vincent Cassel, dessen Eltern sich 1980 scheiden ließen, durch sein rebellisches Verhalten negativ auf und wurde von einem Internat ins andere verwiesen, bis er mit 17 Jahren Mitglied in einer Zirkusschule wurde

so gesehen .. .. .. ..

oder es liegt daran:

Schon in seiner Jugend fiel Vincent Cassel, dessen Eltern sich 1980 scheiden ließen, durch sein rebellisches Verhalten negativ auf und wurde von einem Internat ins andere verwiesen, bis er mit 17 Jahren Mitglied in einer Zirkusschule wurde

so gesehen .. .. .. ..

nein den kannte ich vorher nicht ...

Rebell

War völlig wertfrei gemeint.

Ich vermutete nur, dass irgendein historischer Hintergrund dafür den Ausschlag gibt.

Hat die Besatzung durch die Römer denn geendet? An jeder Straßenecke in D finden sich heute noch Außenposten. :eating::rofl:

War völlig wertfrei gemeint.

Ich vermutete nur, dass irgendein historischer Hintergrund dafür den Ausschlag gibt.

Hat die Besatzung durch die Römer denn geendet? An jeder Straßenecke in D finden sich heute noch Außenposten. :eating::rofl:

Wenn du es so sehen willst nicht :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.