November 3, 200915 j das hat bestimmt... ...schonmal wer hier gepostet, weil es ja öffentlich zugänglich ist. aber wie sagte adenauer? er sagte: "wichtiges kann man gar nicht oft genug wiederholen." alsdann: viel spaß beim ratespiel "serien und kinoereignisse mit SAAB". http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-756487757819068098&autoPlay=true
November 3, 200915 j Where's my fucking Saab? aber wie sagte adenauer? er sagte: "wichtiges kann man gar nicht oft genug wiederholen." ...und schon wieder Woody Allen vergessen. http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=191687&postcount=178
November 3, 200915 j und Besser geht's nicht (1997) mit Jack Nicholson http://www.imdb.de/media/rm978360320/tt0119822 machen eine längere reise im blauen cab 900II, oft im bild mit audiosystem.....schöner film
November 4, 200915 j Heute Abend in "SOKO 5113" wurde ein 9000 CD in einer Unfallszene bei einem mehrfachen Überschlag auf´s Dach gelegt. Der Fahrer entstieg fluchend und leicht blutend dem Saab.
November 4, 200915 j und Besser geht's nicht (1997) mit Jack Nicholson http://www.imdb.de/media/rm978360320/tt0119822 machen eine längere reise im blauen cab 900II, oft im bild mit audiosystem.....schöner film Jo, der Film ist wirklich sehenswert mit einem liebenswerten Nicholson. Sogar der 900 II sieht in dem Film richtig gut aus.
November 6, 200915 j Für einen winzigen Moment kann ein geübtes Auge in der ersten Sekunde der Mobilcom-Werbung die oberen 30% eines 9³ SC sehen ... Merkt zwar kein Mensch ... aber besser als nix.
November 9, 200915 j Hej, hab' am Wochenende die Wutprobe (Nicholson, Sandler) geschaut. Nachdem der Herr Sandler von matschigen Schoko-Muffins traktiert auf die Straße flüchtet, stolpert er doch glatt an einem roten 901 CV mit beigem Dach vorbei - ohne es als stilvolles Fluchtfahrzeug zu gebrauchen. Pah! Hat mir ansonsten aber ganz gut gefallen, das Filmchen, leicht-beschwingte Kost halt. greez leo_klipp
November 9, 200915 j Im "Superstau" kommt ein grauer 901 als Statist vor, links hinter Ottfried Fischers Wohnmobil. http://www.youtube.com/watch?v=FgJdaeGMoRs etwa ab einer Minute
November 9, 200915 j Im "Superstau" kommt ein grauer 901 als Statist vor, links hinter Ottfried Fischers Wohnmobil. http://www.youtube.com/watch?v=FgJdaeGMoRs etwa ab einer Minute Zum Glück war der 901 der Statist und nicht das Wohnmobil.
November 10, 200915 j ... heute, 10.11.09 / BR "Donna Leon - Krimi - es taucht das italienische Schwestermodell bei Commissario Brunetti auf - lange nicht mehr gesehn 22.30h - Schade, der Lancia ist hin!
November 15, 200915 j grad kam bei DMAX der erste Teil von die Gebrauchtwagen Profis: Diesmal ging es um einen 901 turbo Coupé Teil zwei kommt auch noch irgendwann^^
November 15, 200915 j schaue leider nur Arte und Phönix deswegen hab ich das bisher nicht mitbekommen :biggrin:
November 15, 200915 j ...hat denn niemand letzten Freitag im ZDF den Pilot zur neuen Serie "Flemming" gesehen? Dort fährt ein Kommissar einen silbernen Saab 90 mit Minilites. Schick schick. Die Serie ist übrigens an alle Tatort-Soko-Krimi-Jünger sehr zu empfehlen. Schade, dass die Quoten so schlecht waren.
November 19, 200915 j wiederholung des tatorts "traumhaus" jetzt im WDR-fernsehen: in der anfangsszene streiten sich ein böser und ein guter neben einem schwarzen 901 CV. am ende brettert der gute mit dem CV von dannen und wird kurz danach umgebracht...
November 20, 200915 j ... 20.11.09 / ca. 22.30h mal wieder "Irene Hus - Kripo Göteborg - Der Novembermörder" auf Einsfestival / ein 9-5 Combi von der Polizei in einer klitzekleinen Szene!
November 22, 200915 j Gestern Nachmittag bei Kabel1 "Abenteuer Auto": Ein frontal völlig zerstörter 901 in einer Massenkarambolage...
November 22, 200915 j schaue leider nur Arte und Phönix deswegen hab ich das bisher nicht mitbekommen :biggrin: Schreibst Du deshalb Kassel mit "C"?
November 23, 200915 j ... 20.11.09 / ca. 22.30h mal wieder "Irene Hus - Kripo Göteborg - Der Novembermörder" auf Einsfestival / ein 9-5 Combi von der Polizei in einer klitzekleinen Szene! an dem soeben vergangenen sonntagabend (22.11.2009) bei der wiederholung der folge "feuertanz" von "irene hus - kripo göteborg" auf einsfestival: schluss-showdown, bei dem eine mutter und ihr gestörter sohn (pyromane! vatermörder! balletttänzer! da weiß man ja alles...) erst in einem weißen 900i steili vor der polizei flüchten, gestellt werden und sich der sohn dann im auto auf dem beifahrersitz mit brennspiritus übergießt und anzündet, worauf dann (wie immer im film und wie niemals im wirklichen leben) der ganze 900i steili explodiert. puh.
November 23, 200915 j Schreibst Du deshalb Kassel mit "C"? Weil du denkst, dass ich noch nicht mitbekommen habe, dass die Besatzung durch die Römer geendet hat? Oder das man vor gut 80 Jahren den Namen geändert hat?
November 23, 200915 j Weil du denkst, dass ich noch nicht mitbekommen habe, dass die Besatzung durch die Römer geendet hat? Oder das man vor gut 80 Jahren den Namen geändert hat? oder es liegt daran: Schon in seiner Jugend fiel Vincent Cassel, dessen Eltern sich 1980 scheiden ließen, durch sein rebellisches Verhalten negativ auf und wurde von einem Internat ins andere verwiesen, bis er mit 17 Jahren Mitglied in einer Zirkusschule wurde so gesehen .. .. .. ..
November 23, 200915 j oder es liegt daran: Schon in seiner Jugend fiel Vincent Cassel, dessen Eltern sich 1980 scheiden ließen, durch sein rebellisches Verhalten negativ auf und wurde von einem Internat ins andere verwiesen, bis er mit 17 Jahren Mitglied in einer Zirkusschule wurde so gesehen .. .. .. .. nein den kannte ich vorher nicht ... Rebell
November 23, 200915 j Weil du denkst, dass ich noch nicht mitbekommen habe, dass die Besatzung durch die Römer geendet hat? Oder das man vor gut 80 Jahren den Namen geändert hat? War völlig wertfrei gemeint. Ich vermutete nur, dass irgendein historischer Hintergrund dafür den Ausschlag gibt. Hat die Besatzung durch die Römer denn geendet? An jeder Straßenecke in D finden sich heute noch Außenposten.
November 23, 200915 j War völlig wertfrei gemeint. Ich vermutete nur, dass irgendein historischer Hintergrund dafür den Ausschlag gibt. Hat die Besatzung durch die Römer denn geendet? An jeder Straßenecke in D finden sich heute noch Außenposten. Wenn du es so sehen willst nicht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.