Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hi Leute, ich würde gern in mein „normales“ CD-Radio einen Klinkeneingang einbauen lassen, um mein iPhone darüber laufen zu lassen. Hat da jemand Erfahrungen mit oder kennt jemanden, der so etwas realisieren kann?
Saabaux
  • 3 Wochen später...
  • Autor
Saabaux

Hab grad mal geschaut, aber das Ding ist wohl regulär nicht mehr zu kaufen. Hat das vielleicht noch irgendwer zuhause rumliegen und möchte das verkaufen?

Bearbeitet von der_werbefuzzi

Moin,

das wurde bei meiner Order in 3/2023 auch angezeigt, trotz Verfügbarkeit. Antwort auf email Anfrage hat sehr lange gedauert. Habe dann Rubenson über Linkedin.de gesucht und kontaktiert. Über den Kontakt hat sich das schnell geklärt.

VG

Zur Not tut es ein Bluetooth FM Transmitter für wenige Euros. Ich hab so eins und funke auf 108MHZ. Ich habe allerdings auch Tinnitus und fahre meist offen...
Irgendwas war doch vor kurzem mit einer vergleichbaren Bluutooth-Lösung aus Ungarn? War auch hier im Forum.

Ich habe hier noch eine kompletten Satz von Saabaux aus meinem Schrotti liegen. Subjektiv viel besser als Bluetooth Transmitter. Gute Anlage und guter Abspieler auf kleine Klinke Voraussetzung.

Melde Dich halt per PM.

• 6 Monate später...

Ellou, tomie. Es ist zwar schon Winter geworden, ist der saabaux-Satz denn noch verfügbar? CD-Spieler liest mittlerweile gar nichts mehr und ich möchte gerne meine Neuentdeckung Timebox hören..

Merci

...würde gern in mein „normales“ CD-Radio einen Klinkeneingang einbauen lassen, um mein iPhone darüber laufen zu lassen....

Wie lange ist das her, dass ein IPhone einen Klinkenanschluss hatte...?

Zauberwort = Adapter :biggrin::biggrin:
Jabber macht da dann ein AUX noch Sinn? Und nicht lieber gleich direkt Blauzahn?
Ellou, tomie. Es ist zwar schon Winter geworden, ist der saabaux-Satz denn noch verfügbar? CD-Spieler liest mittlerweile gar nichts mehr und ich möchte gerne meine Neuentdeckung Timebox hören..

Merci

saabaux.com --> cdconnect = bluetooth. Läuft super, wie hier schon oft geschrieben.... und gibt es noch. Siehe # 4

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.