Veröffentlicht 22. Juli 20232 j Hallo, wer kann mir sagen/zeigen wo diese Luftschläuche auf dem Foto, einer kommt an die Unterdruckdose, angeschlossen werden müssen. Musste ich, weil ich den defekten Turbolader ausgebaut habe, demontieren und habe "verpennt" ein Foto zu machen. Danke! Freundliche Grüße Gunter
22. Juli 20232 j https://saabwisonline.com/images/9400/img-d2/d291d018.jpg PS: wenn du in deinem Profil vielleicht aus dem Oldtimer noch einen 9-3 I machen würdest.
22. Juli 20232 j W gehört aufs Wastegate C an den Lader R wie Return an den Ansaugtrakt. Das Ventil ist mit genannten Buchstaben gekennzeichnet. Latte ob T5 oder T7.
23. Juli 20232 j Autor Hallo, der oberste Schlauch geht an das Wastegate der mittlere Schlauch auf dem "zum Motor" steht wo stecke ich den, der unterste Schlauch geht an den Messingnippel des TL so sieht es für mich aus. Danke! Freundliche Grüße Gunter
23. Juli 20232 j Autor Hallo Patapaya, vielen Dank für die Info. So müsste es passen. Freundliche Grüße Gunter
23. Juli 20232 j Autor Hallo, auch durch die tolle Unterstützung hier im Forum läuft der Motor mit dem "neuen" Turbolader ganz ohne Rauch. Vielen Dank! Freundliche Grüße Gunter
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.