Veröffentlicht Juli 23, 20231 j Hallo zusammen, hab den 9-3 von 2001 mit 250tsd gelaufen. Letzte Woche habe ich gleiches Modell mit 95tsd Probe gefahren und war überrascht das dessen Kupplungspedal ganz leicht zu treten war. Bei meinem braucht man echt Kraft. Auch die Servolenkung funktionierte bei dem anderen leichter. Wie bekomme ich meinen Saab auf gleiches Niveau? LG Daniel
Juli 23, 20231 j Durch Einbau einen neuen Kupplung, die Deines Exemplares ist nahe an der Verschleissgrenze.
Juli 23, 20231 j Und hinsichtlich der Lenkung gab es diese Frage vor kurzem schon einmal, aber ich meine ohne Lösung :-\. Denn das dürfte an der Steuerung der Ventile im Lenkgetriebe liegen.
Juli 23, 20231 j Autor Durch Einbau einen neuen Kupplung, die Deines Exemplares ist nahe an der Verschleissgrenze. Ah ok, vielen dank
Juli 23, 20231 j Wann hast Du den Wasserhgehalt in der Servoflüssigkeit getestet? Ich mache das so, daß ich Servoflüssigkeit absauge und die gleiche Menge frisch einfülle. So ca. 5-6 mal die procedure, dann ist die Flüssigkeit wie neu. Das geht deshalb, da die Flüssigkeit im Kreislauf läuft, anders als bei der Bremsflüssigkeit.
Juli 23, 20231 j Autor Durch Einbau einen neuen Kupplung, die Deines Exemplares ist nahe an der Verschleissgrenze. Kannst du Wann hast Du den Wasserhgehalt in der Servoflüssigkeit getestet? Ich mache das so, daß ich Servoflüssigkeit absauge und die gleiche Menge frisch einfülle. So ca. 5-6 mal die procedure, dann ist die Flüssigkeit wie neu. Das geht deshalb, da die Flüssigkeit im Kreislauf läuft, anders als bei der Bremsflüssigkeit. Oh noch nie. Werde es meinen Mechaniker in Auftrag geben. Danke!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.