Veröffentlicht August 14, 20231 j Hallo, gibt es in den Sitzen oder Bezügen, den TrimCode? Ich weiß, das er hinten in den Türen steht. Bei mir E24, was das suchen im Netz erschwert, da mir immer viele Sitze von einem 635 CSI etc. angezeigt werden Ich habe nun welche bei kleinanzeigen gefunden, würde aber gerne wissen ob man anhand der Bezüge diesen auch rausbekommt. Saab 900 Fahrersitz dunkelblau Velours in Niedersachsen - Wedemark | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Danke Sebastian
August 14, 20231 j Autor [mention=75]klaus[/mention] schau mal, grau gibt es auch Saab 900 Fahrersitz Dunkelgrau Velours in Niedersachsen - Wedemark | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Deswegen, meine Frage, ob irgendwo ein Schildchen zu sehen ist!
August 14, 20231 j [mention=75]klaus[/mention] schau mal, grau gibt es auch Saab 900 Fahrersitz Dunkelgrau Velours in Niedersachsen - Wedemark | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Deswegen, meine Frage, ob irgendwo ein Schildchen zu sehen ist! Du brauchst doch einen 9000er Bezug???
August 14, 20231 j Autor Du brauchst doch einen 9000er Bezug??? Passt der 900er Überzug nicht? Der Sitz wäre mir egal...
August 14, 20231 j [mention=75]klaus[/mention] Deswegen, meine Frage, ob irgendwo ein Schildchen zu sehen ist! Ist mir beim Zerlegen noch nicht aufgefallen.
August 14, 20231 j Passt der 900er Überzug nicht? Der Sitz wäre mir egal... Nein, da es die alte Sitzschiene ist....vom 900er
August 14, 20231 j Autor Nein, da es die alte Sitzschiene ist....vom 900er Die Sitzschienen müssten doch aber passen? Der Wechselsitz bei mir im Wagen, wurde auch mit 6 Kant befestigt, der Beifahrer hat einen moderne Schiene mit Torx Schrauben?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.