Veröffentlicht August 24, 20231 j Wir fahren Sonntag über Südfrankreich nach Nordspanien. Fall irgendetwas unvorhergesehes passiert (unwahrscheinlich, da von überaus kompetente´mn Forumsmitglied wartungmäßig begleitet), weiß jemand empfehlenwerte Kontakte entlang der Route ? Route de Soleil ? Grüße, Rüdiger (900 LPT, Bj 1992)
August 25, 20231 j Schau mal in den SOS-Thread, da ist auch der Link zu offiziellen Saab-Service-Partner-Liste von Orio verlinkt. Auch wenn die Liste schon etwas betagter ist, könnte sie eine Orientierung im Notfall bieten.
August 25, 20231 j Wir fahren Sonntag über Südfrankreich nach Nordspanien. Fall irgendetwas unvorhergesehes passiert (unwahrscheinlich, da von überaus kompetente´mn Forumsmitglied wartungmäßig begleitet), weiß jemand empfehlenwerte Kontakte entlang der Route ? Route de Soleil ? Grüße, Rüdiger (900 LPT, Bj 1992) Falsche Einstellung mit so einem Gedanken loszufahren....
August 25, 20231 j Autor Falsche Einstellung mit so einem Gedanken loszufahren.... Na ja, klingt vielleicht so.... Aber ist mein äußerst zuverlässiger dayly driver (16 Tsdkm/a) Nur für den Hinterkopf ;-)
August 25, 20231 j Autor Schau mal in den SOS-Thread, da ist auch der Link zu offiziellen Saab-Service-Partner-Liste von Orio verlinkt. Auch wenn die Liste schon etwas betagter ist, könnte sie eine Orientierung im Notfall bieten. Wo finde ich den SOS -Thread??
August 25, 20231 j Normalerweise laufen ja unsere Kisten... In Barcelona hat es eine SAAB Werkstatt. Kontaktiere einfach Carlos vom spanischen Club, da wird Dir bestimmt geholfen.
August 26, 20231 j Wo finde ich den SOS -Thread?? Hier: Das führt in die Knowledgebase, wo das Thema oben angepinnt ist:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.