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Empfohlene Antworten

  • Autor

[mention=7588]Chrisbie[/mention] : Aus welchen Gründen auch immer, konnte ich Deinen Link zwar öffnen, dort aber nicht darauf antworten und Dir auch keine PN schreiben !

Deshalb an dieser Stelle: SUPER, daß Du die Dinger auftreiben konntest !!! Ich hätte gerne einen ! Bitte schreibe mir eine PN mit Deiner Bankverbidnung.

Vielen Dank & LG,

Tom.

Moin,

 

ich habe mal einen Innenschaltplan zusammengeklöppelt und hänge ihn mal an.

 

Der Pin 6 ist nicht ungedingt erforderlich, sondern dient bei mir zur Spannungskontrolle der Benzinpumpe.

Vorraussetzung ist die Beschaltung der nicht bestückten Buchse durch den Betreiber.

 

Das Schaltbild ist nur ein Beispiel, reicht aber für mich zur schnellen Diagnose.

 

 

Viel Spass beim Nachbau

 

Stadro

SaabTFI.thumb.JPG.ece090db24edadfbe5af0b6c615f956f.JPG

Hier mal meine Luxusversion

IMG_4145.thumb.jpeg.c28179f775f7f7d8bea6dd569caa0d34.jpeg

Spannung der Batterie.

Schalter oben: LED an -> Zündung an.

Schalter Mitte: LED an ->Taste zum Starten aktiv.

Rote Taste: Starten.

LED: Zündimpulse wenn Motor läuft.

Links an der Seite 3 Buchsen Batt+, Masse, Zündimpulse zum Anschluß weiterer Meßtechnik.

 

Ein Stecker mit 5 Crimpkontakten ist noch zu haben. Siehe Marktplatz.

Wow, das schaut ja mal richtig gut aus!
  • Autor
Sehr professionell und gut ! Das gibt ne 1+ !!!

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