September 24, 20231 j Okay, die Info daß du da selbst dran warst fehlte vorher. Dann behalte es trotzdem einfach mal im Auge.
September 24, 20231 j Autor Wenn ich es nicht bei auseinandernehmen gefunden hätte. dann wäre eine Vorabinfo möglich gewesen. Die Ursache habe ich gleich abgeändert, so das dies nicht mehr einen Fehler verursacht. Die Leitungsführung in den Motorraum habe ich so auch überprüft- an einer Stelle war der Schlauch durch den Kühlwasserbehälter Querschnittsverengt, weiö ich den etwas eingeklemmt hatte, leider. Aber auch eine mögliche Fehlerquelle. Nun den Schlauch so angeordnet, dass dies nun ausgeschlossen ist. Nun ist alles wieder ok ü. die Turboanzeige macht was sie auch soll. Dafür fährt die Antenne nicht mehr raus. In einem gefundenen Saab-Schaltplan des Radiosteckers werden für den wohl mal umgebauten Steckverbinder mit den 10 Polen dort 5 Stifte beschrieben. Die Farbe sind anders wie im Plan des Werkstatthandbuches m. Bez, M 1989- Das CV ist Bj,88 dort sind aber nur 4 Stifte mit andere Farbbezeichn. angelegt. Hat vieleicht wer eine Plan für das 1988 CV? Oder Angaben über die Farbwahl Belegungsangaben des Steckverbinders? Muss das Kabel zur Antenne finden, da dies anders Abgelegt wurde u. ich wohl beim arbeiten die gebastelte Kabel-Verbindung "verloren" habe u. bei vielen Kabeln in dem Bereich nicht ausfindig machen kann. Sonst muss ich leider hinten die Verkleidung abnehmen u. an der Antenne die Kabelfarben feststellen.
September 24, 20231 j Wenn es noch original ist, müsste das der Pin 6 am Stecker sein, Kabelfarbe grün, das zum Antennenrelais geht.
September 24, 20231 j Autor so stehts im Handbuch für die Werkstatt ab m 1989. Grün ist am org. Pin nicht.
September 24, 20231 j Aber der Nr. 6 muss es doch sein ... oder hat man bei deinem 900er an der Belegung rumgefriemelt? Schalte doch mal Zündung und Radio an und schaue wo die 12V vom Radioausgang draufgelegt sind, am besten mit Prüflampe.
September 24, 20231 j Autor Danke dir, saab-wisher, wo du es schreibst - ja da hätte ich auch selber drauf kommen dürfen, aber manchmal steht man auf der Strippe . Was die Römer alles gemacht haben, kann ich auch nicht sagen, genau so auch nicht was Opelmeister noch alles gemacht hatte- Check Engine hatte der auch deaktiviert! Bearbeitet September 24, 20231 j von banwe
September 25, 20231 j Autor Alles wieder ok. danke für die Hilfen. Habe nun noch ein Bild der DIN-Steckerbelegung die jemand einbaute gefunden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.