Dezember 10, 20231 j Autor Lederpflege ist auch erledigt. Grüsse an die vielen Besucher, welche uns heute den Tag auf der Messe verkürzt haben.
Dezember 10, 20231 j arrg, leider, die Sitze gefallen mir persönlich gar nicht. Trotzdem, gute Idee die Fahrzeugpflege zum Thema auf dem Stand zu machen. VG Frank
Dezember 11, 20231 j arrg, leider, die Sitze gefallen mir persönlich gar nicht. Trotzdem, gute Idee die Fahrzeugpflege zum Thema auf dem Stand zu machen. VG Frank Das war auch mein erster Gedanke. Mein zweiter Blick fiel dann auf die beidseitig geöffneten "Luken", da sollte man die Federn wieder einsetzen.
Dezember 11, 20231 j Mitglied Stimmt, einem 902- oder 9-3I-CV-Fahrer fallen diese Luken wirklich auf... Aber die Idee, die Aufbereitung während der Messe zu machen, finde ich charmant - das hat doch sicher etliche Anlässe für Gespräche geliefert?!
Dezember 11, 20231 j Die Sitze sind top, und, sehe ich richtig, dass es sich um einen Sensonic handelt?
Dezember 11, 20231 j Die Sitze sind top, und, sehe ich richtig, dass es sich um einen Sensonic handelt? Das Lenkrad kam erst 1997/1998. Diese Fahrzeuge hatten schon die hydraulische Kupplung vom 9-3. Von daher und vom Modelljahr keine Sensonic.
Dezember 11, 20231 j Die Sitze sind top, und, sehe ich richtig, dass es sich um einen Sensonic handelt? Behandlungsstühle für "Frankensteins-Monster"
Dezember 12, 20231 j Autor Das CV ist Ez 01.1998. Auslieferung mit Sensonic. Sachs Modul im Motorraum und der Sensonic Schalthebel sind noch verbaut. Wagen ist auf manuellen Betrieb der Kupplung umgerüstet. Die Recarositze wurden im Umfang des Hirschpaketes mit konfiguriert. Sitze siehe auch im R900 so verwendet. Es gab auf der Messe viel Zuspruch zur Aufbereitungsaktion. Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt. Der Saab kommt wieder zurück auf die Straße. Inspektion und neuer TÜV sind nun auch soweit erledigt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.