November 23, 20231 j Elchschaufeln waren für mich immer ein NoGo, aber das ist Geschmackssache. Jetzt muß ein 9³I diese ertragen:tongue:
November 23, 20231 j Elchschaufeln auf dem 9-3I? Hm, jooo... Kann man machen. Finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm. Aber was ich nicht so sehe, das die Alu 22 nach GM_Muster wären. Der fette Knick in den recht breiten Speichen ist jetzt nicht gerade nach dem "Allgemeingeschmack" und macht die Felge dann doch "saabig". Und als Standard-16"-Felge funktioniert die am 9-5 recht gut. Am 9-3I weniger. Da gebe ich dir Recht: Was ich persöhnlich am 9-3I (und auch am 9-5 vor dem Facelift) bevorzuge wären die Alu 28. Am kleineren 9-3 gehen die '26er auch gut. Beides nette Varianten des 3-Spoke-Design... Wöbei meine Lieblingsfelge für die alten 9-5er die "Gary Fisher" ist. Habe zwar einen Satz, ist aber nicht im Einsatz... Für den 9-3I aber mM völlig ungeeignet.
November 24, 20231 j Zum Glück wurden für den 9-3 für jeden Geschmack einige Variationen angeboten. Es gab sogar 16" auf Stahl Letztendlich habe ich mich aber für eine Zubehör-Felge entschieden, bzw. habe ich die Felgen, mit denen der Saab 2000 von SAAB-Deutschland ausgeliefert wurde, wieder montiert. Die Double-Spoke sind zwar auch stimmig sind gefühlt jedoch auf jeden 9-3 montiert:smile:
November 24, 20231 j Double Three Spoke sind die schönsten Felgen für den 9-3er. Meiner Meinung nach. Volle Zustimmung...aber es sind leider leider auch die schwersten 17 Zoll Felgen im ganzen Universum...muss Vollmaterial mit einem Bleikern sein
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.