Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo in die Runde, ist es richtig das es ab einem gewissen Baujahr keine Gummieinsätze bei den oberen

Lautsprechern im Amaturenbrett mehr gibt?

Habe heute Nachhmittag, den Amaturenbrettdeckel abgenommen, um die Tachbeleuchtung in Stand zu setzen. Alles leuchtet wieder wie es soll!

Dabei ist mir in der Anleitung auf Michas Schrauberseite aufgefallen, das es unter den Abdeckungen noch Gummipuffer gibt!?! Ich muss zugeben, ich denke es war noch niemand an der Musikanlage gewesen, da alle sehr unberührt aussah.

Wurden die Pappkameraden, irgendwann duch Lautsprecher mit normaler Membran ersetzt, so dass das Gummi überflüßig wurde?

Hallo in die Runde, ist es richtig das es ab einem gewissen Baujahr keine Gummieinsätze bei den oberen

Lautsprechern im Amaturenbrett mehr gibt?

Habe heute Nachhmittag, den Amaturenbrettdeckel abgenommen, um die Tachbeleuchtung in Stand zu setzen. Alles leuchtet wieder wie es soll!

Dabei ist mir in der Anleitung auf Michas Schrauberseite aufgefallen, das es unter den Abdeckungen noch Gummipuffer gibt!?! Ich muss zugeben, ich denke es war noch niemand an der Musikanlage gewesen, da alle sehr unberührt aussah.

Wurden die Pappkameraden, irgendwann duch Lautsprecher mit normaler Membran ersetzt, so dass das Gummi überflüßig wurde?

Baujahr???

• Autor
Sorry, ganz vergessen 12/1990...
Sorry, ganz vergessen 12/1990...

Muss der auf jeden Fall haben. Dann wurden die weg genommen.

98er und bei mir sind auch noch diese Gummidinger unter den Lautsprecherabdeckungen.
Ich konne nur 9000 MIT den LS-Dämpfern.
  • Autor
Ich konne nur 9000 MIT den LS-Dämpfern.

Okay, dann werde ich die mir aus einem Schlachter besorgen, um nicht den audiophilen Untergang zu erleben :ciao:

• 2 Wochen später...

20231231_172057a.thumb.jpg.d0551d1becacefb6d379d7dd64e4e980.jpg

an meinen hat schon jemand herum geschnitzt.

Guten Rutsch ins Neue Jahr.

:ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.