Veröffentlicht Januar 17, 20241 j Zylinderkopfhaube mit der im Gehäuse befindlichen Nummer 9115973 ist ein riss. Zum Schweißen leider zu wenig Material Kann da wer helfen, oder hat eine Idee?
Januar 17, 20241 j Naja, wenn das Ding gerissen ist, brauchst du Ersatz, wenn sie nicht mehr zu retten ist. -> Marktplatz / Suche Teile. Hätte man auch selbst drauf kommen können?
Januar 17, 20241 j Ich weiß nicht, wie teuer das für ein Einzelteil sein würde ? Aber wäre Laserschweißen (von vielen Firmen in ganz Deutschland angeboten) nicht auch geeignet, den Alugußdeckel verzugsfrei zu reparieren ? https://de.wikipedia.org/wiki/Laserschwei%C3%9Fen
Januar 17, 20241 j Autor Vielen Dank euch allen, hat wohl erledigt, denn mir wurde ein gebrauchter Deckel angeboten. Diesen habe ich gekauft. Denke er passt, da der VK sich mit den alten schätzen gut auskennt. Werde natürlich Bericht erstatten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.