Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

Wer kann mir die Bezugsquelle von einem Liter dieses Oels für das

9-3 I CV Verdeck sagen? Die hier schon genannte Firma W+M bietet nur den 5l Kanister an.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Gunter

• Autor

Hallo,

Kann mir da wirklich keiner hier weiterhelfen, oder ggf. eine Alternative sagen?

Danke.

Freundliche Grüße

Gunter

Ich kenn dir keine aktuelle Quelle nennen, weiß aber, dass das Thema (zuletzt in Richtung einer adäquaten Alternative) hier bereits zig Mal besprochen wurde.
  • Autor

Hallo,

beim größten "Online Händler" war heute 1l lube 1 premium psf zu bestellen - habe ich gleich "zugeschlagen".

Freundliche Grüße

Gunter

Ich hätte 5 Liter gewählt, besser wird es ja nicht.

Duck und wech.,..

Ich hätte 5 Liter gewählt, besser wird es ja nicht.

Duck und wech.,..

Vielleicht fährt er sein Cabrio nicht mehr so lange, oder möchte die Transportdienstleister 5 mal unterstützen.

Moin zusammen,

in unserem 900er Kaputzenelch werkelt seit der Reparatur der Ölpumpe das "AeroShell Fluid 41", als Nachfolgeprodukt des Flugzeug-Hydrauliköls Fluid4.

Ich hab irgendwo mal den Vergleich zwischen dem flüssigen Gold von Saab/GM und dem (zugegebenermaßen auch nicht ganz preiswerten) oben genanntem gefunden: Nahezu identisch. Gibts in der Bucht für rd. 30,-€/Liter. Ab 5 Liter wirds dann richtig günstig. Oder am nächsten Flugplatz nen Schrauber anbetteln. Da wird das Zeug für Bremsen genutzt

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.