Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

Bei meinem 902 cv ist der Fahrersitz (hellbraunes Leder) durchgescheuert.

Fragen dazu:

1) passt das Leder von einem 931 auch auf dem 902?

2) Kann man auch das Leder eines Beifahrersitz auf den Fahrersitz montieren (evt. mit kleinen Anpassungen)?

3) wo ist der Code der Sitzbezüge (Innenausstattung) zu finden?

Gruß Armin

1) nein, weil die 900II-Lehne oben breiter ist;

2) kann man, ist dann aber K****. Man hat dann ein Loch für die Lehnenentriegelung zu wenig und eines zu viel (jeweils auf der falschen Seite);

3) "hellbraun" klingt nach beige. Da gab es meines Wissens nur eines.

Aber: Nach 25+Jahren unterschiedlicher Nutzung und Pflege dürfte die Farbe im Detail nahezu immer abweichen.

• Autor

Hi elsch,

Vielen Dank für die Info. Dann habe ich schon mal eine Idee, wo und wie ich weiter suchen kann.

Armin

• 4 Monate später...

Ich hänge mich hier mal ran:

Der Wagen 9-31, Bj.1998, hat manuelle Sitzverstellung. Das Rändelrad der Fahrersitzelehne beginnt durchzudrehen. Kann man das Kunststoffrändelrad auswechseln oder liegt das an einer Welle? M.a.W. muß der Sitz raus oder neu oder reicht 1 Austauschrad?

Vielen Dank und freundliche Grüße!

Vielen Dank für den entscheidenden Hinweis, Thadi!

Ich konnte das Rändelrad des Fahrersitzes abziehen und gegen das des Beifahrersitzes tauschen.

Ist also erledigt.

Bearbeitet von knuts

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.