Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin Moin! Am Donnerstag, den 29.05. findet unser traditionelles Himmelfahrtstreffen in Bützow statt. Wir haben wie immer einen kleinen Arbeitseinsatz geplant - je nach Laune gibt's einen 900er wiederzubeleben und zu komplettieren, eine low budget Himmelsanierung, einen Polierworkshop, Dachrinnen zu montieren, schon wieder ein Haus anzumalen... Oder einfach nix tun und in der Sonne sitzen... Gegen 10 Uhr geht's los, abends wird gegrillt und open end am Feuer gesessen. Campingwiese und Sanitär sowie eine Küche sind vorhanden - Übernachtungsbesuch ist also willkommen! Wer die Adresse braucht, gern PN an mich, [mention=3528]fly[/mention] oder [mention=9887]totoking[/mention]

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und grüßen Euch! Sirko, Stefan und Torben

Moin,

vielen Dank für die Einladung! In diesem Jahr sind wir leider anderweitig unterwegs... :redface:

Ich wäre gerne dabei, aber arbeiten wird wohl nichts ;-)
  • Autor

Ich wäre gerne dabei, aber arbeiten wird wohl nichts ;-)

Einer muss ja den Überblick behalten :cool:

Jogi, ich glaube keiner möchte, daß Du arbeitest ❣️

Komm vorbei oder lass Dich fahren 😉

Okay, dann mach ich den Aufseher :viking:
  • 3 Wochen später...
Kaffee, Kuchen etc sind unterwegs

Hey, vielen lieben Dank nochmal für den schönen Tag.

Selten so viel herzliche Menschen kennengelernt.

Lg

Nico aus Eberswalde ;)

• Autor
Danke für Euer Kommen und Mitmachen :top: Wir sind jetzt auf den Rückweg :biggrin:
schön war es :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.