Zum Inhalt springen

B-Säule Innenverkleidung Folierung löst sich - welcher Kleber?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Bin sicher nicht der Erste, aber die Suche spuckt nichts aus: Die Folierung der B-Säule Innenverkleidung löst sich ab, der Kleber (?) hat nach 32 Jahren fertig. Nicht schön, Foto mal angehängt. Gibt es eine Möglichkeit, das ohne professionelle Hilfe wieder zu fixieren/kleben? Wenn ja: welches Produkt?

IMG_0402.thumb.JPG.209311f1b352b42884fa995c75c2058f.JPG

:confused::confused::confused:

Sorry, aber das sieht mir zumindest hier auf dem Bild nicht nach der werksseitigen Oberfläche der B-Säule aus.

Und wie ich die Dinger kenne, ist da in Serie auch nichts ausgeklebt, was sich so ablösen könnte.

Doch.

Hatte ich bei frühen CC's auch schon

Sieht bei meinem 93er CS leider genauso aus.
  • Autor
Okay, schauen wir mal - wenn ich eine Lösung habe, gebe ich ein Update. [mention=1736]saaboesterreich[/mention]: Meiner ist auch ein 93er Modelljahr, schlechter Jahrgang beim Klebstoff wahrscheinlich, ist wie beim Wein. Uuuuuund bei EUR 151,00 Einstandspreis würde ich sagen - nicht ärgern :smile:

Okay, schauen wir mal - wenn ich eine Lösung habe, gebe ich ein Update. [mention=1736]saaboesterreich[/mention]: Meiner ist auch ein 93er Modelljahr, schlechter Jahrgang beim Klebstoff wahrscheinlich, ist wie beim Wein. Uuuuuund bei EUR 151,00 Einstandspreis würde ich sagen - nicht ärgern :smile:

Ja, der Einstandspreis relativiert tatsächlich so einiges :smile::top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.