Juni 4Jun 4 Mitglied Das zu prüfen und ggf. zu korrigieren ist doch nur Minutensache und nun schon fast eine Woche Zeit dafür gewesen....
Juni 4Jun 4 Das zu prüfen und ggf. zu korrigieren ist doch nur Minutensache ... Für uns sicher schon. Aber bei einem werkstattzahlenden NichtSelbstSchrauber wäre das dann eher die erste Aktion nachdem die Kiste wieder in der Werkstatt auf dem Hof ist. Außerdem wäre auch ich mit allem, was über die reine Kontrolle hinaus geht, sehr vorsichtig. Denn im Zweifel reden wir hier über Nachbesserungs- und/oder Gewährleistungsansprüche in 4stelliger Höhe.
Juni 4Jun 4 Es gibt auch Werkstätten die den Splint zum Schaltgestänge mit einer M5er Schraube sichern, weil Sie das Teil einfach verschlampt haben. Ich gehe hier aber garnicht davon aus. Das kann man ja besprechen ob es einen Versuch wert wäre.
Juni 6Jun 6 Autor Ist schon alles richtig. Natürlich hatte ich auch den Gedanken, die Einstellung zu überprüfen und das wäre auch für mich machbar 😉, aber da mir eine Nachbesserung versprochen wurde, möchte ich nicht daran rumschrauben. Nicht, dass es mir hinterher vorgeworfen wird und das zum Bumerang wird. Nächste Woche bringe ich ihn hin. Er meint, dass sich durch die Neuteile alles andere Alte was schon aufeinander eingelaufen war, sich quasi etwas verschoben hat und nun nicht mehr 100% zueinander läuft. Wir werden sehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.